Hallo alte und neue Freunde!

Manu-Ela

New Member
Hallo an alle alten und neuen Freunde!!!

Ich habe zwar nicht vor auszuwandern, aber ich glaube, ich bin hier trotzdem richtig.
Nichtsdestotrotz liebe ich amerik. Land und Leute!

Zu meiner Person und meinem Bezug zu Amerika.

Vor einigen Jahren haben ich regelmäßig und über längere Zeit in Chicago und New York mit meinem Ex-Freund (Deutschamerik.) gelebt. Da mein Ex allerdings weltweit lebt und arbeitet, stand ich nie wirklich vor der Entscheidung, auch die amerik. Staatsbürgerschaft anzunehmen. (Das hätte auch ohne Heirat geklappt)
Der Rest ist Geschichte- wir sind heute noch die besten Freunde.... und ich habe einen anderen geheiratet.

Von den USA habe ich relativ viel gesehen. Die erste große Reise war Anfang der 90er. Danach folgten noch viele und ich bin auch häufig alleine durchs Land gekurvt.
Letztes Jahr habe ich mir meinem Mann erstmals die Westküste bereist. Es war atemberaubend- aber irgendwie liegt mir die W-Küste nicht so wie die O-Küste und Midwest (bitte nicht schlagen:shy)

Meine vorrangigen Zielen waren eigentl. New Orleans und der Staat Washington. Aber das muss noch warten, da ich meinem Mann im Mai 10 'meine' Ostküste zeigen will. Keine allzu große Tour (im Westen war es ihm fast zu viel).
NY, Wash., Dutch, Boston stehen auf dem Plan und ich bin mitten in den Vorbereitungen....

So, falls ihr noch etwas über mich wissen möchtet- bitte keine Scheu!
Ansonsten stehe ich NATÜRLICH immer zur Seite wenn es gilt meinen Rat/Senf oder auch sonstwas dazuzugeben.....

Das war eine lange Vorstellung---;)

Ich freu mich!!!!:winke
Gruß Manu
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo Manu:winke

herzlich :willkommen
 

Muus

New Member
Letztes Jahr habe ich mir meinem Mann erstmals die Westküste bereist. Es war atemberaubend- aber irgendwie liegt mir die W-Küste nicht so wie die O-Küste und Midwest (bitte nicht schlagen:shy)


:up.. bin auch ein East Coast Gal :) :wohoo


Meine vorrangigen Zielen waren eigentl. New Orleans und der Staat Washington. Aber das muss noch warten, da ich meinem Mann im Mai 10 'meine' Ostküste zeigen will. Keine allzu große Tour (im Westen war es ihm fast zu viel).
NY, Wash., Dutch, Boston stehen auf dem Plan und ich bin mitten in den Vorbereitungen....

:up

So, falls ihr noch etwas über mich wissen möchtet- bitte keine Scheu!
Ansonsten stehe ich NATÜRLICH immer zur Seite wenn es gilt meinen Rat/Senf oder auch sonstwas dazuzugeben.....

Das war eine lange Vorstellung---;)

Ich freu mich!!!!:winke
Gruß Manu

Huhu Manu :willkommen

Viel Spass hier bei uns...

und.. EastCoast ROCKS!!!!!!!!!!!!!!
 

mheymann76

Well-Known Member
Hi Manu!! Herzlich :willkommen hier bei uns!! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Manu-Ela und :willkommen bei uns im Forum :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Manu und herzlich :willkommen hier von der East Coast (ca. 1 Std. von Boston) ;)
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
:willkommen......so trifft man sich wieder

wenn du mal in der Naehe von ATL bist...meld' dich..
 

Manu-Ela

New Member
Danke euch allen für die herzliche Begrüßung!

Ach- Boston :verliebt:schmacht noch 2 Monate.... endlich wieder da!

Und Atlanta:schmacht:schmacht es war so schön!!!!
Nächstes Jahr..... hat mein Mann schließlich auch noch nicht gesehen....;)

Und wenn es klappt Rabienne.....
smilea.gif
-GERNE!-

Gruß Manu
 
Oben