Hallo Alle!

akos

New Member
Liebe Alle!
1f60a.png

Ich bin Redakteurin für eine österreichische TV und Filmproduktion und suche Interessierte für die neue Staffel „Die Auswanderer“ auf Puls 4. Das Format ist eine Reportage.

Wir suchen österreichische AuswanderInnen, die entweder planen das Land zu verlassen, bereits ausgewandert sind oder wieder nach Österreich zurückkommen wollen.

Wir interessieren uns in erster Linie für die individuellen Beweggründe (Job, Lebensqualität, ...) und wie sich der persönliche Neustart in Folge gestalten lässt.
Solltest du dich für eine Sendungsteilnahme interessieren, brauche ich dafür ein kurzes Vorstellungsvideo (Handyvideo reicht völlig aus), in welchem ihr euch vorstellt, erzählt warum ihr auswandert/ausgewandert seid und was bei euch gerade noch ansteht. Gerne via WhatsApp an +43 664 318 9931 oder via Mail an a.kosykh@on-media.at

Geplant sind ca. 4-5 Drehtage und für die gibt es natürlich auch eine Aufwandsentschädigung. Wichtig: Wir richten uns nach den Plänen der TeilnehmerInnen und nicht umgekehrt!

Alles Liebe,
Adelina
1f60a.png
 
Oben