Hallihallo

Hanni

Moderator
Citizen
klar kenne ich dich, du postest doch auch im tau (bin dort auch astrid). also sagen wir mal so, ich habe dich dort mal gelesen, war aber schon laenger her. schreibst du dort noch?
ich ahnte, dass du die Astrid aus dem TAU bist, war mir aber nicht ganz sicher.

in der letzten zeit habe ich wegen krankheit im TAU nicht mehr geschrieben. ich muss aber auch sagen, dass mir im TAU vorher einige leute auf die nerven gingen (das ist bei einigen anderen foren auch der fall ;)), und ich es deshalb vorwiegend vermieden hab'.

es ist schoen, dich jetzt auch hier lesen zu koennen! :winke

ich hab' das mal in deinen strang verlegt :)
 

astrid

Member
ich ahnte, dass du die Astrid aus dem TAU bist, war mir aber nicht ganz sicher.

in der letzten zeit habe ich wegen krankheit im TAU nicht mehr geschrieben. ich muss aber auch sagen, dass mir im TAU vorher einige leute auf die nerven gingen (das ist bei einigen anderen foren auch der fall ;)), und ich es deshalb vorwiegend vermieden hab'.

es ist schoen, dich jetzt auch hier lesen zu koennen! :winke

ich hab' das mal in deinen strang verlegt :)


dank dir, hanni, ist echt lieb von dir, ich hab dich auch immer sehr gerne gelesen:)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
achso, na, das ist schon ne ganze weile. mein mann hat noch ein jahr und dann geht's bei ihm ins retirement. mal sehen, wo's uns dann hinverschlaegt:)

Ist doch auch nicht schlecht, zumindest hat er schonmal Anspruch auf eine Rente, damit kommt man schonmal ein klein wenig ueber die Runden.

Und habt ihr schon einen Wunschort, wo ihr gerne hingehen wuerdet?
 

astrid

Member
Ist doch auch nicht schlecht, zumindest hat er schonmal Anspruch auf eine Rente, damit kommt man schonmal ein klein wenig ueber die Runden.

Und habt ihr schon einen Wunschort, wo ihr gerne hingehen wuerdet?


gute frage,haha, also wir wissen ja noch gar nicht sicher, ob wir in den staaten bleiben wollen. mein mann ist hispanic, aber in new york aufgewachsen. mich wuerde ein lateinamerikanisches land auch interessieren. ansonsten hier in den staaten auf jeden fall richtung east coast, ich finds ja wunderschoen dort:schmacht:winke .
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
gute frage,haha, also wir wissen ja noch gar nicht sicher, ob wir in den staaten bleiben wollen. mein mann ist hispanic, aber in new york aufgewachsen. mich wuerde ein lateinamerikanisches land auch interessieren. ansonsten hier in den staaten auf jeden fall richtung east coast, ich finds ja wunderschoen dort:schmacht:winke .

Find' ich gut, kommt in unsere Richtung :winke Hier ist's wirklich schoen - ausser manchmal im Winter :)
 
Oben