Hallöchen aus bayern

**milky**

Well-Known Member
hallo
meine name ist nadine.. und bin seit über einem jahr mit meinem schatz verheiratet... und momentan ist er im irak.. aber bald haben wir es geschafft.. dann kommt er wieder heim... bin ihr um neue leute kennen zu lernen und ein bisschen was über visum raus zufinden...

lg nadine:winke
 

**milky**

Well-Known Member
hier wird man ja freudig empfangen das ist aber schön : )
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC

**milky**

Well-Known Member
wir sind in illesheim(storck barracks) stationiert.. das ist in der nähe von nürnberg.. falls das euch was sagt.... also bis jetzt sind wir noch bis feb. 2011 hier.. wollen aber wenn er wieder hier ist das visum für mich beantragen.. damit wir das schon mal haben.. kann ja schliesslich nix schaden..
wo kommst du her?
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Ich komme aus Aschaffenburg, bin aber mittlerweile ins schwäbische Exil verdammt ;)

Nürnberg kenn ich. Obwohl ich zu meiner Schande gestehen muss dass ich noch nie dort war :umfall
 
Oben