Guten Morgen - Hier ist Chris...

R

RLX1470

Guest
Guten Morgen,

dann nutze ich die Gelegenheit mal, um euch kurz 'Hallo' zu sagen. Mein Name ist Chris und ich würde mich mit euch gerne über generelle Auswanderungsfragen, insbesondere Auswandern nach Florida (Westküste) unterhalten.

Ich habe schon seit vielen Jahren eine große Faszination für die USA und hoffe, mit meinen Fragen, Kommentaren und Erfahrungen zu diesem Forum beitragen zu können.

Mein Wunsch wäre, dass es bei euch vernünftiger zugeht als in einem anderen Amerika-Forum. Dort bin ich nach ein paar Monaten wieder ausgestiegen weil der Umgang untereinander nicht akzeptabel war.

Also, in diesem Sinne, "ich bin dann mal hier".

Viele Grüße
Chris
 

middlestreet

Well-Known Member
Hallo Chris,

herzlich :willkommen:blumen

Ich muss sagen, ich find's hier sehr nett! Hoffe, Dir wird es auch gefallen.

In Florida waren mein Mann und ich letztes Frühjahr. Es war sooooooo schön da! Wir haben uns total verliebt und würden wahrscheinlich sofort hinziehen. Aber wegen beruflichen Vorlieben zieht es uns eher in die D.C.-Gegend ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Chris und herzlich :willkommen

wir sind immer sehr bemüht freundlich zu sein :blumen, aber das gelingt leider nicht immer :cowboy ;)
 
R

RLX1470

Guest
Danke - da ich sehr verträglich bin, gebe ich mich mal ganz entspannt. ;)

Und Florida kann ich sehr empfehlen: Sonne, Wärme und ein hoher Freizeitwert. Wobei ich - wie gesagt - die Westküste bevorzuge.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hi Chris und herzlich :willkommen
 
R

RLX1470

Guest
Danke für das freundliche Willkommen!

Dann stelle ich euch auch gleich unser wichtiges Familienmitglied vor, die gerade darauf wartet, mit mir eine Runde zu gehen:

spjgk8.jpg



Euch allen ein schönes Wochenende!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen bei uns im Forum und viel Glueck bei deinem Vorhaben :winke
 
R

RLX1470

Guest
Danke Dir! :up Ein schönes Willkommen hier.

Was mein Vorhaben betrifft so bin ich mit dem bisherigen Fortschritt ganz zufrieden. Die Sonne scheint, das Leben ist gut und die Menschen sind nett. Was will man mehr?
 
Oben