Greencard "wartezeit"

Auretius

Member
hi leute,

vielleicht habt ihr meinen Beitrag schon beim Who is Who gelesen und mitgekriegt was ich vor hab,
aber kurz nochmal wiederhohlt:
Ich bin 17 jahre mache jetzt meinen Realschul Abschluss und danach möchte ich eine Ausbildung zum
Hotelkaufmann machen.
sooo wie gesagt mach ich meinen Realschul Abschluss und das soll nicht eingebildet klingen aber ich bin schon sehr "schlau" ( normalerweiße müsste ich auf dem Gymnasium sein aber das hat private gründe leider... ) , sprich eigentlich nur 1 und 2 auf dem Zeugnis. :)
Dann könnte ich doch theoretisch schon an der GC Lotterie teilnehmen oder? (also wnen ich den abschluss hab )
Jetzt bin ich sogar mal ganz Optimistisch... nehmen wir an ich "gewinne" in der Lotterie.
Wie lang könnt ich dann das auswandern vor mir her schieben (ich weiß das man iwie 1 mal war das glaub ich
in den USA sein muss im jahr) damit ich noch die Ausbildung von 3 jahren beenden könnte?
Bitte keine doofe Antworten wenn ich mich vertue ich versuch mich ja hier durch perfekt zu infomieren! :)
 
Oben