Greencard Lottery Statistik 2018 - Mit Tschitti Tschitti Bäng Bäng über den Atlantik

Dieses Thema im Forum "Archiv: Lottery Statistik" wurde erstellt von Ezri, 4. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mariella

    mariella Member

    68
    6

    Bin auch wieder dabei. Zweite Teilnahme ohne Agentur :)
     
  2. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Alles klärchen, mariella :)
     
  3. Annö

    Annö New Member

    9
    3
    Aachen
    Mitgliederkarte

    joah dann mache ich mal mit ;)
    1. Teilnahme ohne Agentur
     
  4. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Na dann steig mal ein, Annö :winke
     
  5. A.Z.

    A.Z. New Member

    1
    0
    Grömitz
    Mitgliederkarte

    Hallo das wird meine 3. Teilnahme immer ohne Agentur!
    Nicht aufgeben nur wer mitmacht kann gewinnen ; -)
     
  6. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Die Tendenz geht dieses Jahr zur Drittteilnahme :)
     
  7. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Ich würd sagen die Tendenz geht (bisher) ganz klar zu "ohne Agentur"!!! ;)
     
  8. Annö

    Annö New Member

    9
    3
    Aachen
    Mitgliederkarte

    Ehrlich gesagt habe ich auch nicht so ganz verstanden, was einem so eine Agentur bringen soll?! Das erste Formular ist ja in 2 sek ausgefüllt und die Gewinnchancen bleiben die gleichen. Bei einem Gewinn ist man dann eh auf sich gestellt. Das sieht für mich eher wie Abzocke aus :confused
     
  9. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Naja, sie helfen vor allem nach dem Gewinn, da kommen ja noch ne Menge mehr Formulare und nicht jeder ist total sicher, was er wo einzutragen hat. Und zumindest unser Forensponsor hilft auch bei allen anderen Visa und nicht nur bei der Greencard Lottery. :)
     
  10. Admin

    Admin Administrator Mitarbeiter Administrator

    516
    18
    Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Je nach Agentur, ist z.B. auch ein Flug (Aktivierungsreise) im Preis enthalten. Die Pakete und Leistungen sind da sehr unterschiedlich :)
     
  11. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Genau...wenn man das Packet für 99€ (so teuer war es damals im Jahre 2004(?) mal) nimmt, dann ist der Akrtivierungsflug inklusive.
     
  12. domnk

    domnk Member

    254
    4
    UK/Ecuador
    Mitgliederkarte

    Dieses Paket hatte ich bei meiner ersten Teilnahme gebucht, da ich mir absolut sicher war zu gewinnen. Mittlerweile bin ich da ruhiger und mit dem Geld, dass ich mir ueber die Jahre gespart habe, kann ich den Flug locker finanzieren.
     
  13. JennyH

    JennyH Member

    167
    3
    Duisburg
    Mitgliederkarte

    So ihr lieben wir sind auch wieder dabei.

    Ich 6 Teilnahme ohne Agentur
    Ehemann 2 Teilnahme ohne agentur
     
  14. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Hab dich eingetragen, Jenny :winke
     
  15. Annö

    Annö New Member

    9
    3
    Aachen
    Mitgliederkarte

    Ja habe mir die Seite inzwischen auch etwas genauer angeguckt... :D
    Da ich aber nicht davon ausgehe, dass ich gewinne, spare ich mir die 100€ erstmal lieber. Und falls ich doch gewinne, sehe ich das auch ganz entspannt. Die Flüge sind ja inzwischen einigermaßen bezahlbar ;)
     
  16. nicolettaviola

    nicolettaviola New Member

    9
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Ich mache auch zum wiederholten Male mit: insgesamt das 9. Mal, nach längerer Pause jetzt das 3. Mal. Die letzten beiden Male habe ich es allein gemacht, dieses mal mit TAD. Ich wollte es mal mit einer Agentur probieren. Damit ich sagen kann, dass es keinen Unterschied macht, und dabei hoffe, dass es das doch tut! ;)

    Aber ich weiß ja, dass eine Agentur an der Lotterie nichts ändert...
     
  17. ItsJustMe1977

    ItsJustMe1977 Active Member Citizen

    1.706
    8
    Eagle/Idaho
    Mitgliederkarte

    Deine Logik find ich klasse... :D
     
  18. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Damit nimmt der erste Teilnehmer mit Agentur im Wunderauto platz :winke
     
  19. nicolettaviola

    nicolettaviola New Member

    9
    2
    Frankfurt
    Mitgliederkarte

    Wenn das mal was mit Logik zu tun hätte! Wohl eher der verzweifelte Versuch, die Hoffnung nicht aufzugeben! :D

    Wenn es um diese Lotterie geht, setzt bei mir jeglicher Verstand aus! ;)
     
  20. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.314
    352
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    Nur noch sechs Tage, dann schließt das virtuelle Losbüdchen. :boah Also nix wie ran an die Tasten :tippsel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen