Greencard Lottery 2025 - Mit dem Pink Cadillac

Ezri

Adminchen
Administrator
Vom 04.Oktober bis 07. November 18:00 2023 (genaueres Datum wird nachgereicht) hat das virtuelle Losbüdchen der kostenlosen und offiziellen Greencard Lottery geöffnet.
Teilnahmemöglichkeit und technische Informationen stehen hier: Electronic Diversity Visa

Und wie immer sind wir nur ein kleines bisschen neugierig ;) und wünschen allen Teilnehmern viel Glück :glueck

Die Teilnahme ist kostenlos.
Da dies der Statistik-Thread ist, hätten wir gern folgende Infos von Euch:
  1. Die wievielte Teilnahme ist es?
  2. Mit oder ohne Agentur?
1694521113728.png
 
Zuletzt bearbeitet:

kiway

Member
Es ist wieder so weit.

1. Die wievielte Teilnahme ist es? 5. Teilnahme
2. Mit oder ohne Agentur? Ohne Agentur

Bei mir hat sich aber auch so viel getan: Bin seit 2022 in den USA - erst Studieren und nun in meinen OPT. Mein AG wird auch evtl versuchen ein Arbeitsvisum fuer mich zu bekommen.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hui, der erste Eintrag hier, viel Glück :glueck

kiway - 05. Teilnahme

05. Teilnahme: 01

Ohne Agentur: 01

Teilnahme gesamt: 01
 

Ezri

Adminchen
Administrator
kiway - 05. Teilnahme
Mike.B

01. Teilnahme: 01
05. Teilnahme: 01

Ohne Agentur: 01
Mit Agentur: 01

Teilnahme gesamt: 02

Ich wünsche viel Glück :glueck1
 

Phoenix76

Well-Known Member
..wie immer bin ich auch dabei

10. Teilnahme, mit Agentur

..übrigens, fröhliche Weihnachten und schöne Feiertage..
 

Phoenix76

Well-Known Member
..ich poliere den Cadillac schon einmal für den großen Tag auf.
So wirklich lange dauert es ja nicht mehr.

Meinen beiden Mitteilnehmern wünsche ich viel Glück . :usaFingers crossed
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich drueck' allen die mitspielen ganz fest die Daumen :glueck:glueck:glueck
 
Oben