Grüßle aus Middlfranggn!

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Juanita

Member
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Ruffie
Ich versuch's kurz zu machen. Mein Zukünftiger ist US-Citizen, lebt aber seit 18 Jahren in D. Wir wollten eigentlich noch so 2-3 Jahre hier bleiben. Jetzt hat sich unsere Situation aber kurzfristig geändert und wir stehen vor der Wahl entweder in D. ein Häuschen zu kaufen oder diesen Winter schon nach Phoenix auszuwandern, d.h. er geht vor und ich komme dann ca. ein Jahr später nach, je nachdem.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

@Ruffie
Ich versuch's kurz zu machen. Mein Zukünftiger ist US-Citizen, lebt aber seit 18 Jahren in D. Wir wollten eigentlich noch so 2-3 Jahre hier bleiben. Jetzt hat sich unsere Situation aber kurzfristig geändert und wir stehen vor der Wahl entweder in D. ein Häuschen zu kaufen oder diesen Winter schon nach Phoenix auszuwandern, d.h. er geht vor und ich komme dann ca. ein Jahr später nach, je nachdem.

aaaaaah, interessant und Glückwunsch zur Verlobung :) Dann bist Du jedenfalls in diesem Forum genau richtig, wir haben tonnenweise Infos zu den Partnervisa :up Viel Spaß beim Stöbern und Lesen ;)
 

Mela

Well-Known Member
Tach Juanita, und viel Erfolg bei euren Plaenen!
 

Lucky

New Member
Herzlich :willkommen hier im Forum, viel Spass beim lesen und Posten.
 

**milky**

Well-Known Member
:willkommen bin auch aus dem lieben middlfrangen ;)
 

5tar5hine

Active Member
I :schmacht Phoenix!!!
Liebe Grüße aus AZ und natürlich :willkommen im Forum!
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Willkommen bei uns, was wir er denn machen? Hat er einen Job in D. und ist der sicher? Dann wuerde ich drueben bleiben. Denn hier ist es momentan auch nicht so einfach.
 
Oben