Grüße aus Österreich

Steve

New Member
Hallo zusammen :winke

Möchte nun die Gelegenheit nutzen um mich kurz vorzustellen.
Ich heiße Stefan bin 35 und komme aus Österreich.
Ich bin Mechatroniker von Beruf und als Inbetriebnehmer für meine Firma weltweit unterwegs.
Bis jetzt hauptsächlich Asien, also China, Singapur, Korea und Malaysien.
Habe nun die Möglichkeit zu unserer Niederlassung in die USA zu wechseln.
Werde jetzt die nächsten sechs Monate zwischen Columbus, OH und Österreich hin und her pendeln.
In den Sommerferien wird dann meine Familie für längere Zeit rüberkommen, zum Probewohnen so zu sagen.
Bin schon ziemlich gespannt wie es so laufen wird und was mich dort noch für Überraschungen erwarten.

Wenn jemand in der Ecke wohnt würde ich mich über ein paar Tipps zu der Gegen sehr freuen :)

Danke und LG Stefan
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Herzlich Willkommen :blumen
 

Steve

New Member
Hallo.

Danke für die netten Antworten.
Cedar Point schaut ganz gut aus.

Meine erste Reise nach Columbus hat sich leider verschoben,
hänge zur Zeit noch in Israel rum und muss anschließend nochmal schnell nach China ein Projekt abschließen. :ohno
Hoffe aber im März das erste Mal dort zu sein.
Bin schon so gespannt auf die Leute und vor allem auf mein erstes Projekt da.
LG Steve
 
Oben