Google Chrome - kann keine Bilder posten

DetroitGirl27

Well-Known Member
Kann keine Photos mehr posten :-( Also einfach auf den Link klicken please :-)

Oder einfach vergessen was ich gesagt habe... Der Link funktioniert auch nicht :-( Stupid Google Chrome
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Kann keine Photos mehr posten :-( Also einfach auf den Link klicken please :-)

Oder einfach vergessen was ich gesagt habe... Der Link funktioniert auch nicht :-( Stupid Google Chrome

Wie wäre es mit firefox? Kostet nix und ist auch für Internet-DAU's leicht zu bedienen :tippsel :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Firefox hatten wir auf dem alten Computer und damit hat es auch immer ohne Probleme geklappt. Aber mein Mann will kein Firefox auf dem neuen Computer :-(

Wer von Euch beiden benutzt den Computer mehr, Du oder er?
Wenn Du, dann setz dich durch und wenn er, installiere Firefox einfach als Zweitbrowser :kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wer von Euch beiden benutzt den Computer mehr, Du oder er?
Wenn Du, dann setz dich durch und wenn er, installiere Firefox einfach als Zweitbrowser :kicher

Ich habe auch Internetexplorer und Firefox auf dem Rechner, ich liiieeebe Firefox, viel komfortabler und nicht so viele Viren....
Den Internetexplorer habe ich nur draufgelassen, weil man ihn manchmal eben doch braucht, aber gaaaaaanz selten.

Und was hat das jetzt mit Kindersitzen zu tun? Total OT.....;) Sorry
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Und was hat das jetzt mit Kindersitzen zu tun? Total OT.....;) Sorry

DetroitGirl wollte halt Bilder vom Kindersitz posten, aber mit ihrem Browser scheint das nicht zu gehen.
Google Chrome scheint mir eh ein Männerbrowser zu sein, Frauen läßt das Wort Chrom(e) in der Regel eher kalt :haha

Was mich aber interessieren würde, wie hast Du versucht, diese Bilder zu posten?

Ich werden dazu jetzt einen eigenen Thread öffnen... Momentchen
 

DetroitGirl27

Well-Known Member
DetroitGirl wollte halt Bilder vom Kindersitz posten, aber mit ihrem Browser scheint das nicht zu gehen.
Google Chrome scheint mir eh ein Männerbrowser zu sein, Frauen läßt das Wort Chrom(e) in der Regel eher kalt :haha

Was mich aber interessieren würde, wie hast Du versucht, diese Bilder zu posten?

Ich werden dazu jetzt einen eigenen Thread öffnen... Momentchen

Also bei Firefox hab ich es immer so gemacht:
Photos sind bei Photobucket. Hab dann den HTML Code kopiert und per "Link Einfuegen" in meinen Post eingefuegt. Dann sind die Photos sofort da gewesen
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Okay, wenn Du von dem Bild von photopucket den Link kopierst und hier einfügst, dann setz direkt vor den Link
und zwar ohne Leerschritt. Achtung, die Endung des Links muß .jpg oder .gif oder so sein, kein .htm

Teste es bitte hier in diesem Thread.
 
Oben