Gepäckkosten?

Kelly

Well-Known Member
Fliegst Du innerhalb der USA oder nach D?
Das ist ein bisschen komisch. (?) Innerhalb der USA musst du fuers erste und zweite bezahlen aber fuer das Internationale nicht? Wuerde bei Delta anrufen um sicher zu gehen. Handgepack ist noch umsonst

Für Kunden, die zwischen den USA oder Kanada und Europa reisen: In der Economy-Klasse fallen für das zweite aufgegebene Gepäckstück 50 USD/CAD/EUR* pro Flugstrecke anhttp://de.delta.com/delta/ende/?24;..._checkin/baggage/baggage_allowance/index.jsp# wenn dieses beim Online-Check-In auf delta.com im Voraus bezahlt wurde (55 USD/CAD/EUR* wenn dieses am Ticket-Schalter, Kiosk oder Curbside aufgegeben wurde).
 
W

Wisi

Guest
Wenn Du von D nach USA und zurueck fliegst musst Du fuer das erste Gepaeckstueck nichts zahlen, nur fuer das zweite.

Reist man dagegen nur innerhalb der USA faellt schon fuer's erste Gepaeckstueck und danach fuer jedes weitere eine Gebuehr an.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Wenn Du von D nach USA und zurueck fliegst musst Du fuer das erste Gepaeckstueck nichts zahlen, nur fuer das zweite.

Reist man dagegen nur innerhalb der USA faellt schon fuer's erste Gepaeckstueck und danach fuer jedes weitere eine Gebuehr an.

Genau so ist es, und wenn du von einem internationalen Flug innerhalb der USA weiterfliegst, z. B. du fliegst Duesseldorf - Detroit - Buffalo, dann musst du natuerlich fuer den Flug von Detroit nach Buffalo auch fuer das erste Gepaeckstueck nichts zahlen, denn das zaehlt noch zu deinem internationalen Flug.
 

mooniz

Well-Known Member
Danke für die Frage! War mir nicht klar, dass man mittlerweile nur noch ein kostenloses Gepäckstück aufgeben darf. :dagegen
ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, daß ist nur bei delta air so.

danke für die antworten!
ein gepäckstück hin ist ja kein problem, aber zurück? wenn man gut einkauft und noch einen kleinen koffer dazu, ist man der gearschte.
die lassen sich immer wieder was neues einfallen, um die kunden abzuzocken. :scheisse:motz:motz1:wut
 
W

Wisi

Guest
Ebenso bei...

American Airlines
Lufthansa
KLM
United
Air France

Mit Abzocken hat das allerdings glaub ich wenig zu tun sondern einfach mit der Wirtschaftslage der airlines.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Kinder bekommen aber noch ihr eigenes Gepaeckstueck (eigenes Ticket und Sitz gebucht)?
 
Oben