Georgia on my mind...

Mela

Well-Known Member
Nee, so lange lassen wir ihn nicht alleine..und nur zum Pizza essen mal eben nach Atlanta ist dann doch etwas weit. Dachte da ist evtl. mehr geplant.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Nur zum Pizza essen fahr ich auch nicht fast 5 Stunden, sorry.

Ich dachte, das wär dann eher so, wie wir das in D gemacht haben bei den PM Treffen... samstag mittags treffen, abends essen, übernachten, morgens frühstücken und mittags fährt jeder gemütlich heim oder so :unsicher
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Nur zum Pizza essen fahr ich auch nicht fast 5 Stunden, sorry.

Ich dachte, das wär dann eher so, wie wir das in D gemacht haben bei den PM Treffen... samstag mittags treffen, abends essen, übernachten, morgens frühstücken und mittags fährt jeder gemütlich heim oder so :unsicher

Na wenn ihr das machen wollt, koennt ihr ja.....wir uebernachten dann im eigenen Bett..;)..was habt ihr denn von mittags bis abends gemacht?
 
J

Julchen

Guest
Nur zum Pizza essen fahr ich auch nicht fast 5 Stunden, sorry.

Ich dachte, das wär dann eher so, wie wir das in D gemacht haben bei den PM Treffen... samstag mittags treffen, abends essen, übernachten, morgens frühstücken und mittags fährt jeder gemütlich heim oder so :unsicher


Wir koennen das gerne so organisieren wenn ihr moechtet. Dann stellen wir halt so ein bisschen ein Programm zusammen oder so :D
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Na wenn ihr das machen wollt, koennt ihr ja.....wir uebernachten dann im eigenen Bett..;)..was habt ihr denn von mittags bis abends gemacht?

uns unterhalten, Kaffee/Sekt getrunken, waren bummeln oder in einem Café gesessen, haben dummes Zeug gelabert, über andre Forenmitglieder gelästert :D, Mittag gegessen, Kuchen gegessen, whatever...
 

Mela

Well-Known Member
Nur zum Pizza essen fahr ich auch nicht fast 5 Stunden, sorry.

Ich dachte, das wär dann eher so, wie wir das in D gemacht haben bei den PM Treffen... samstag mittags treffen, abends essen, übernachten, morgens frühstücken und mittags fährt jeder gemütlich heim oder so :unsicher

Ja, so seh' ich das auch :-) Ruffie hat's auf den Punkt gebracht. Ich kann aber auch warten bis mal ein Usertreffen in SC ansteht :ohshit
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ja, so seh' ich das auch :-) Ruffie hat's auf den Punkt gebracht. Ich kann aber auch warten bis mal ein Usertreffen in SC ansteht :ohshit

Na nun seid mal nicht so...bisher haben die, die bei den Treffen waren nicht so eine weite Anfahrt gehabt.....:shy

Mela....das loest aber doch auch nicht das Hundeproblem fuer euch....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben