Georgia on my mind...

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard

Ich kann das ja verstehen aber irgendwie kam das so ruppig rueber......:shy

Du weisst aber auch mittlerweile das es so mit Cafe draussen sitzen... Schampus schlubbern..:wohoo.bummeln hier nicht so der Brueller ist...da macht Roswell keine wirkliche Ausnahme und bei 50 C ist das auch kein Vergnuegen...:scheisse

Ich weiss eh nicht wie wir an all die anderen kommen sollen..Hanni scheint die Adressen auch nicht mehr zu haben...:scheisse:scheisse
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Ich kann das ja verstehen aber irgendwie kam das so ruppig rueber......:shy

Du weisst aber auch mittlerweile das es so mit Cafe draussen sitzen... Schampus schlubbern..:wohoo.bummeln hier nicht so der Brueller ist...da macht Roswell keine wirkliche Ausnahme und bei 50 C ist das auch kein Vergnuegen...:scheisse

Ich weiss eh nicht wie wir an all die anderen kommen sollen..Hanni scheint die Adressen auch nicht mehr zu haben...:scheisse:scheisse

wat denn, wat denn, das von Dir? ;) :D

Wie gesagt, nur wegen Pizza fahr ich nicht fast 5 Stunden durch's Land und dann abends wieder heim :nee

Wieso eigentlich Roswell? Macon oder Augusta wären für Mela und mich bspw. nur knappe 3 Stunden weg - dann müsstet Ihr eben auch was fahren :D
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
wat denn, wat denn, das von Dir? ;) :D

Yep...ich will auch mal....;)

Wie gesagt, nur wegen Pizza fahr ich nicht fast 5 Stunden durch's Land und dann abends wieder heim :nee
Das ist ja ok..das vestehe ich ja....

Wieso eigentlich Roswell? Macon oder Augusta wären für Mela und mich bspw. nur knappe 3 Stunden weg - dann müsstet Ihr eben auch was fahren :D

Roswell, weil wie schon gesagt...der Rest der bisher dabei war, da so rum in der Naehe wohnt...alle so. ca. 30-45 weg.....;)...

Vorschlag..wir halten auch mal Macon fest und gucken wer sich noch meldet....was anderes faellt mir nicht ein jetzt....
 

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
an die in atlanta und umgebung: lust auf minitreffen waehrend ich hier bin? in/um atlanta ist machbar bzw augusta (da wird maenne sein)
 
Oben