Günstige Unterkunft & Postbox in San Diego für die ersten paar Monate

W

Wisi

Guest
Ich wuerde mich eh auf nichts im Vorraus einlassen sondern erst mieten nachdem ich es mir gruendlich (inklsive der naeheren Umgebung auch at night) angesehn haette... fuer die ersten paar Tage reicht ja auch ein Motelzimmer.

In Sachen Mietwagen, je nachdem wo Du letztendlich unterkommst koennte es auch gut sein, dass Du erstmal ohne auskommst und dann koenntest Du Dich doch auch nach nem billigen junker zum Kaufen umgucken... muss ja nichts besonderes sein oder lange halten, halt nur so fuer den Uebergang denn das kaeme sicher guenstiger wie nen Mietwagen.
 

Buckyball

Hungerkugel
Greencard
Naja, er hatte aber doch gesagt, dass sie ihm nicht antworten...
Das ist fuer mich hier mittlerweile Normalstatus. Wenn ich auf alle Rueckrufe oder sonstige Antworten gewartet haette staende ich wahrscheinich noch in Frankfurt am Flughafen. :D
Anrufen, Nachfragen, Nerven anders geht das leider nicht.

@Muus:
Mietwagen für 350EUR hat was, nur finde ich ein solches Angebot nirgendwo. Hattest Du das bei einer der großen Ketten gebucht oder bei so einem kleinen Miniunternehmen? Bei den großen Ketten komme ich auf locker 800-900$ für die günstigste Klasse.
Wegen einer Unterkunft habe ich mich auch nochmal umgesehen. Auf Craigslist gibts viele WG Zimmer für um die 500$. Das ist günstig und bringt auch sonst viele Vorteile mit sich. Darauf wird wohl erstmal hinauslaufen.

Vielleicht redet ihr auch von versch. Mietzeitraeumen. Aber erfahrungsgemaess wuerde ich eine 4 Wochen Anmieten mit um die $700 ansetzen.

Wohung: Miete NIE, wirklich NIE ueber das Internet anhand der Bilder die da sind.
 

GPXRacer

Greencard Gewinner
Greencard
@ Erzi: Der Zaunpfahl hat geholfen ;-)

Denke auch dass ich erstmal für ein paar Tage in ein Super8 oder sowas gehe.

Mietwagen muss ich schauen. Wenn es tatsächlich 700-1000 kostet kann das auf jeden Fall nur eine kurzfristige Lösung sein. Evtl. nehme ich auch eines meiner beiden Motorräder sofort mit, bin ich noch am abklären. (eine alte BMW K75RT mit 183tkm und ein selbstgebautes Moped bei dem die amerikanischen beamten mit Sicherheit im Dreieck springen).
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Du mußt auch noch das Shipping gegenrechnen. Da wirds vermutlich wirklich billiger, wenn Du irgendein billiges altes Auto erstmal kaufst, was dich halt von A nach B bringt. :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Evtl. nehme ich auch eines meiner beiden Motorräder sofort mit, bin ich noch am abklären. (eine alte BMW K75RT mit 183tkm und ein selbstgebautes Moped bei dem die amerikanischen beamten mit Sicherheit im Dreieck springen).

Ich denke Ezri hat hier recht, wenn du den Versand (und evtl. Umbau, um den am. Specs Genuege zu tragen) mitrechnest, kommst du billiger, wenn du dir ein billiges Gebrauchtes kaufst.
 
Oben