mheymann76

Well-Known Member
Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut gestern über den erfrischenden starken Auftritt unserer jungen Elf. ;) Wirklich schönen Fußball gespielt streckenweise. :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
:wohoo das war irre spannend :hurra aber Deutschland ist weiter... Viertelfinale :wohoo

:brd :brd :brd


:wohoo Ich freu' mich auch!:brd Bin zuhause rumgerannt und hab' gerufen "wir haben gewonnen!"
Schland, oh Schland, wir sind von dir begeistert ... *traeller*
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach


Anja.. du kannst auch hier online schauen:

http://www.eurovisionsports.tv/



So.. Argentinien gegen Deutschland... das Spiel werd ich wohl NICHT mit meinem Freund schauen.... denn sollte Dland gewinnen und ich grinsen, dass der kleine Fruchtzwerg mit seinen 11 Mannen heim muus, wird er mich umbringen... :totlach
:totlach
Den Fruchtzwerg kann ich gar nicht leiden.
Der war einmal in dem Ladne in dem meine Mom arbeitet und hat ein riesen Sauerei hinterlassen. Im Kundenklo hat er seine Spritzen hinterlassen, Blutspuren waren auch "verteilt" (war noch die Drogenzeit), und rum gespuckt hat er auch im ganzen Laden. Ferkel!!!
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
:totlach
Den Fruchtzwerg kann ich gar nicht leiden.
Der war einmal in dem Ladne in dem meine Mom arbeitet und hat ein riesen Sauerei hinterlassen. Im Kundenklo hat er seine Spritzen hinterlassen, Blutspuren waren auch "verteilt" (war noch die Drogenzeit), und rum gespuckt hat er auch im ganzen Laden. Ferkel!!!
Das ist ja mehr als ne Sauerei !!!! :scheisse
 

Muus

New Member
:totlach
Den Fruchtzwerg kann ich gar nicht leiden.
Der war einmal in dem Ladne in dem meine Mom arbeitet und hat ein riesen Sauerei hinterlassen. Im Kundenklo hat er seine Spritzen hinterlassen, Blutspuren waren auch "verteilt" (war noch die Drogenzeit), und rum gespuckt hat er auch im ganzen Laden. Ferkel!!!


Also nicht Fruchtzwerg sondern Dreckgiftzwerg.... :ohshit Ist ja ekelhaft.... :kotz


Ich fand ihn frueher halt als Fussballer gut :) Und wie er jetzt rumrennt... wenn er sich freut.. ein kleiner PingPong huepft am Spielrand rum... :totlach
 

Ezri

Adminchen
Administrator
:totlach
Den Fruchtzwerg kann ich gar nicht leiden.
Der war einmal in dem Ladne in dem meine Mom arbeitet und hat ein riesen Sauerei hinterlassen. Im Kundenklo hat er seine Spritzen hinterlassen, Blutspuren waren auch "verteilt" (war noch die Drogenzeit), und rum gespuckt hat er auch im ganzen Laden. Ferkel!!!

:down sowas geht ja schon mal gar nicht, was für ne alte Sau :kotz

Also nicht Fruchtzwerg sondern Dreckgiftzwerg.... :ohshit Ist ja ekelhaft.... :kotz


Ich fand ihn frueher halt als Fussballer gut :) Und wie er jetzt rumrennt... wenn er sich freut.. ein kleiner PingPong huepft am Spielrand rum... :totlach

Öhm... der hat das Wort Fußball aber auch nicht wirklich verstanden, denn das eine oder andere Tor hat er mit der Hand gemacht :mauer
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich finde, die Trainerriege von Argentinien sieht immer aus, wie die Mafia persoenlich in ihren grauen Anzuegen und die Spieler sehen aus, wie ihre Schlaegermannschaft.

Maradona fand ich schon immer :kotz
Hat aber wohl eher mit seiner Persoenlichkeit als mit seinem fussballerischen Koennen zu tun, das kann ich eh nicht beurteilen, da ich davon keine Ahnung hab und damals, als er noch gespielt hat, nie Fussball geguckt habe.
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Oben