Fragen zu Visum Ablaeufen

marbles

Gesperrt
Musste hier gerade nochmal gucken wann wir den Antrag gestellt hatten. Es kommt mir alles so furchtbar lang vor, dabei sind es jetzt gerade mal 2 Monate ungefaehr :(
Hab auch das letzte mal vor knapp einem Monat was von denen in Frankfurt gehoert....
Ich bin vor 2 Wochen bei meinen Eltern eingezogen und hab dann auch direkt ein neues DHL Label geschickt mit neuer Adresse.....

Mein Mann musste nun doch vor 2 Wochen schon rueber, und jetzt sitz ich hier alleine, warte auf mein Visa und die Zeit geht absolut nicht rum:traurig
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Verstehe ich das richtig, dass du noch auf deinen Interviewtermin wartest? Sorry, aber mein Visum ist jetzt doch schon eine Weile her und ich mag mich jetzt nicht mehr durch das ganze Prozedere durchlesen ;)
Jedenfalls: Daumen gedrueckt, dass du bald Post bekommst :up
 

marbles

Gesperrt
Ja Suze, ich warte auf meinen Interviewtermin :( .... Ich will mich jetzt mal nicht verrueckt machen, die meinen ja dass es im Schnitt auf jeden Fall so um die 90 Tage dauert bis die Petition approved wird. Aber dass ich so gar nix von denen hoere macht mich ganz nervous. Ich wuerd am liebsten direkt nochmal ne Email schreiben, aber zu penetrant will ich auch nicht sein. Am Schluss hoern die noch ganz auf an meinem Fall zu arbeiten, weil ich so nerve. Koennt ich mir vorstellen bei meinem Glueck lol.
 
Oben