Forumsregeln-Einschränkungen für AWFler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom61

Guest
Als ehemaliges AWF-Mitglied mit fast 3jähriger Mitgliedschaft und ca. 850 Beiträgen dort, stört es mich schon ein wenig, dass man hier mit den gleichen Einschränkungen versehen ist, wie einst zu Beginn der Mitgliedschaft im AWF.
Ohne Zweifel verstehe ich das Grundanliegen, denke aber dennoch, dass diese Einschränkungen für die "Alten" nicht gelten sollten.

Gruss
Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Tom,

da mir keine genauen Daten vorliegen, wer wann wieviel warum und welche Postings hatte, ich mich aber doch noch an die eine oder andere Forenregel des alten Forums erinnere, nehm ich mir als Admin das Recht raus: Neustart = gleiches Recht für alle.

Hier fangen alle bei Null an und jeder erarbeitet sich seine Sonderrechte im Laufe der Zeit.

:blumen

Als ehemaliges AWF-Mitglied mit fast 3jähriger Mitgliedschaft und ca. 850 Beiträgen dort, stört es mich schon ein wenig, dass man hier mit den gleichen Einschränkungen versehen ist, wie einst zu Beginn der Mitgliedschaft im AWF.
Ohne Zweifel verstehe ich das Grundanliegen, denke aber dennoch, dass diese Einschränkungen für die "Alten" nicht gelten sollten.

Gruss
Tom
 

Evi

Well-Known Member
Ich weiss gar nicht, wie viele Posts ich im alten Forum hatte aber ich glaube es waren etliche und trotzdem fangen wir alle nochmal von vorne an, auch die Admins und Moderatoren. It sucks aber was solls. Wenn man erstmal 20 Posts beisammen hat geht ja wieder alles.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Eben... deswegen zackere ich ja mit der "Mengenregelung" rum, zumal der "Mengenzuwachs" ja in einigen Bereichen des Forums lahmgelegt ist.

Gruss
Tom

Genau deswegen, weil die Qualität der Beiträge in der Lounge mehr in den Bereich Spam gehören und nicht ausschließlich das Thema des Forums behandeln.
Beiträge in den entsprechenden Fachbereichen werden gezählt, in der Hoffnung, daß es sich um qualitativ gute und passende Beiträge handelt.
Du hast ja nun auch mittlerweile genug Beiträge um PN schreiben zu können.
 
T

Tom61

Guest
Hallo Tom,

da mir keine genauen Daten vorliegen, wer wann wieviel warum und welche Postings hatte, ich mich aber doch noch an die eine oder andere Forenregel des alten Forums erinnere, nehm ich mir als Admin das Recht raus: Neustart = gleiches Recht für alle.

Hier fangen alle bei Null an und jeder erarbeitet sich seine Sonderrechte im Laufe der Zeit.
:blumen
Nun, wenigstens die PM-regel hätte man abschwächen können. Da die Themenvielfalt hier ja noch etwas dünn gesät ist, tut sich mancher schwer, zwanzig sinnreiche Beiträge zu schreiben. Das Kontakthalten über PM wird dadurch unnötig erschwert.
Die Politikbereich-Grenze war seinerzeit von 50 auf 100 Beiträge hochgesetzt worden. Auch hier hätte man zumindest anfangs den niedrigerern Break-Point wählen können, zumal sich hier überwiegend allte AWF`ler tummeln.

Gruss
Tom
 
T

Tom61

Guest
Genau deswegen, weil die Qualität der Beiträge in der Lounge mehr in den Bereich Spam gehören und nicht ausschließlich das Thema des Forums behandeln.
Beiträge in den entsprechenden Fachbereichen werden gezählt, in der Hoffnung, daß es sich um qualitativ gute und passende Beiträge handelt.
Du hast ja nun auch mittlerweile genug Beiträge um PN schreiben zu können.

Beitrag ist Beitrag, wenn man da den Zähler nach Qualität einstellen wöllte, hätte so mancher im AWF keine 10.000 Beiträge und mehr ereicht.....

Gruss
Tom
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Tom61,

ich beende an dieser Stelle die Diskussion.
Die Regeln werden nicht verändert, die alten User sind sie gewohnt und Neue User werden es hier nie anders kennenlernen.

:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben