Forever Newbie

ForeverNewbie

Well-Known Member
:winke Haaaalloooo :)

noch wer auf der Suche nach der Erleuchtung :D mein (Spitz-)Name ist Biene, 22 Jahre alt und ich hab gerade gestern die Green Card Lottery mitgemacht ;) An sich hat mich Auswandern schon wesentlich früher gereizt, wollte aber erst mal mein Studium fertig machen und dann weiter kucken. Joa, Studi ist fertig und jetzt nehm ich die Sache mal in den Angriff und erhoffe mir hier durch Lesen Lesen Lesen und sicher ab und an mal blöd dazwischen fragen wertvolle Infos zu finden :)
Tja denn, auf gehts :D
Viele Grüße!
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Biene und herzlich :willkommen,

wenn Du an der Greencard-Lotterie teilgenommen hast, solltest Du dich auf jedenfall auf unserer Mayflower :segeln melden ;)
 

mheymann76

Well-Known Member
Hi Biene!! Auch von mir ein HERZLICH :willkommen hier und auch Dir viel Glück bei der Lotterie!! :winke
 

ForeverNewbie

Well-Known Member
Hi, danke für das Willkommen :) Mein Studium ist ein relativ wilder Mix, uns war die Fächerwahl recht frei. Basis war eigentlich VWL, aber bissl Recht, Sprachen, Politik, Statistik pur sind auch gut vertreten, dazu das unvermeidliche BWL, aber da mehr strategisches Management als die "üblichen 0815" Fächer. Alles ganz lustig, keiner in meinem Jahrgang hat die genau gleiche Prüfungskombination wie ein anderer ;)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlichen :willkommen im Forum, Biene :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke huhu und :willkommen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Biene und herzlich :willkommen bei uns! Mal angenommen, du wuerdest gleich beim ersten Mal gewinnen - wohin in den USA wuerdest du gerne gehen, vorausgesetzt natuerlich, es gaebe dort gute Jobaussichten fuer dich?
 
Oben