Forenbenutzer und ihr Sport

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von msd, 27. Juni 2014.

  1. Ayne

    Ayne Active Member

    156
    32

    Hab in den USA als bekennende Fitnesstudiovermeiderin den Crosstrainer entdeckt. Wir würden uns auch einen zulegen, nur....wo hinstellen.
    Ansonsten Yoga, gilt aber meist nicht als Sport.
     
  2. Blauregen

    Blauregen Active Member

    901
    135
    Houston, Texas - jetzt wieder Minden, NRW
    Mitgliederkarte

    Yoga gilt nicht als Sport, das sagen aber auch nur die, die das noch nie ausprobiert haben ...
    Dabei habe ich mir schon mehrfach einen fuerchterlichen Muskelkater zugezogen und das nicht nur, nachdem ich nach einer laengeren Pause wieder mit angefangen hatte.
     
  3. loewchen

    loewchen New Member

    14
    0
    Wien
    Mitgliederkarte

    oh ein toller Thread - der mir so nebenbei verrät, dass hier auch viele Fellnasen-Wohngemeinschafts-Leute rumtippen. Früher bin ich im Turniersport geritten, und ja, das ist auch für den Reiter anstrengend und Sport. Das weiß ich aber auch erst, seit ich meinem Körper zusehen konnte, wie er sich (negativ) verändert, seit ich es nicht mehr tue *gg*

    Jetzt ist mein Sportpartner kleiner - ich mache mit meiner Hündin Agility ... und stelle fest: ich brauche Kondition und mehr Kraft zum Sprinten. ein wenig mehr Beweglichkeit wär nicht schlecht. Noch sträubt sich alles in mir Geld für ein FC auszugeben, aber vielleicht ändert sich das ja noch :)
     

Diese Seite empfehlen