Florida Panther

yogi123

Well-Known Member
Das muss ich unbedingt loswerden.
Samstagnacht, als ich nach dem Besuch einer Sportveranstaltung in Sarasota, nach Bradenton zurueckkam und auf dem balkon mein gute Nacht bierchen genossen habe, sah ich auf einmal eine Riesengrosse Katz ueber den Parkplatz schleichen.
Erst dachte ich mir, nach einem Bier kann ich doch noch keine Hallus haben, aber nein es war wirklich ein Florida Panther, in gruabraun mit weisser Brust und etwas weiss im Gesicht.
Eine Tierart, von der es nur 100 Stueck in Florida geben soll, schleicht nachts um halb zwoelf uebr eine Parkplatz in Bradenton. Unglaublich:wohoo
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Wow, neidisch bin :) Schade, dass du grade keine Kamera zur Hand hattest.
 

Mela

Well-Known Member
Ui cool. Ich hätte wahrscheinlich " Here Kitty Kitty" geschrien und die Sahne aus dem Kühlschrank geholt :)
 

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Hatte ich in Cape Coral vor Jahren auch einmal einen, bei mir in der Nachbarschaft (wir lebten sehr laendlich, kaum Haeuser damals in der Gegend)... Wusste nicht, dass es nur so wenige davon geben soll... also echt Glueck gehabt, so ein Tierchen mal live sehen zu duerfen...
 

Hilde

New Member
Boa,
obercool.
War da nicht noch neulich was im TV ueber die Panther?
Hast aber auch ein Glueck!!! ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Ich beneide dich :), den hätte ich auch gerne gesehen...
 

yogi123

Well-Known Member
Stimmt es sind Pumas, heissen aber Florida Panther, aber heissen an anderen Orten Silberloewen,Bergloewen in Texas drueben einfach Puma
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ooooh, das finde ich ja super. Ich habe hier ja auch schon alles mögliche Wildgetier gesehen, aber Pumas und unsere schnuckeligen Bären sind mir bislang noch nicht begegnet.
 

yogi123

Well-Known Member
Gibt es hier noch Baeren? ich meine hier in der greater tampa bay area
 
Oben