Florida Business für E-2 Visum zu verkaufen

tomga

New Member
Wir leben jetzt schon seit über einem Jahrzehnt in den USA und so langsam wird es Zeit, einen neuen Lebensabschnitt zu beginnen. Daher möchten wir uns von unserem Lawn- und Pool Care Business in Cape Coral, Florida trennen. Das Business erfüllt alle Anforderungen an ein E-2 Visum (Details unten) und wir haben selbst mehrfach ein Visum auf diese Firma erhalten. Somit sollte es auch für den nächsten Besitzer einfach möglich sein, einen problemlosen Neustart als Auswanderer im Sonnenstaat zu haben.

Hier einige Details:

- Die Firma existiert seit mehr als 10 Jahren und hat mehr als 300 Accounts im Bereich Pool- und Lawncare. Zum Verkauf steht das komplette Business inklusive Firmennamen, Webseite, Kundenstamm, Fahrzeuge, Maschinen, Verbrauchsmaterialien usw...
- Die Firma hat ihren Sitz in Cape Coral, Florida und erfüllt alle Anforderungen zur Beantragung eines E-2 Visums.
- Die Firma hat 5 Angestellte mit langjähriger Erfahrung. Diese können natürlich übernommen werden.
- Der Visa-Antragssteller kann zur Gewinnmaximierung entweder selbst mit anpacken, oder sich auf den administrativen Teil des Business konzentrieren (Buchhaltung, Telefon usw...)
- Das Pool- und Lawncare Business ist krisensicher, kann beliebig expandiert werden, benötigt verhältnismäßig wenig Startkapital und kann nach kurzer Einarbeitungszeit auch von einem "Anfänger" geführt werden.
- Der Kaufpreis liegt bei USD 375.000.

Bei Interesse bitte ich um eine PN oder Nachricht hier im Forum. Gerne werde ich seriösen Interessenten weitere Informationen zukommen lassen.

Sonnige Grüße aus Florida

Thomas
 
Oben