Flakönchen, Mittelchen, Fläschchen, Shampoochen

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ihr Lieben,

dies ist eine rein neugiergetriebene (Um)Frage... :D

Mir ist es nun schon zum zweiten Mal passiert, dass Besuch von mir mir nach Duschbenutzung mitteilte, dass in "meinem" Hängekörbchen in der Dusche ja leider kein P´latz mehr gewesen sei und man deswegen das Körbchen der Mitbewohnerin für den eigenen Krams nutze, ob das in Ordnung ginge. Offenbar setzt der Besuch automatisch voraus, dass diejenige Hausbewohnerin, die Röcke trägt (ich), furchtbar viele Mittelchen in die Dusche schleppt, während die andere, die nur Männerkleidung trägt (meine Mitbewohnerin), mit drei Buddeln (Shampoo, Spülung, Duschgel) auskommt. Tatsächlich isses aber anders herum, und ich habe heute mal aus reiner Neugierde gezählt: Meine Mitbewohnerin hat sage und schreibe 11 verschiedene Flaschen und Flakons in der Dusche deponiert - zzgl. vier verschiedenen Luffas (ich habe keinen) und zwei Rasierern (ich habe einen). WOW.

Deswegen meine Frage: Wie viele Flaschen, Flakons und sonstiges Gedöns schleppt Ihr mit in die Dusche (und damit meine ich wirklich die Duschkabine)?
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Bei mir stehen 2 verschiedene Shampoos und ein Conditioner. Außerdem eine Intimwaschlotion (weil ich normales Duschgel "da" nicht vertrage") aus Deutschland, eine antibakterielle Waschlotion aus Deutschland aus der Apo, die ich zum Rasieren nehme, zwei Kissmee-Handschuhe, ein exfoliating Waschcremezeugsj gegen Pickel und zwei Rasierer. Das is alles nur mir :shy

Gemeinsam von Männe und mir benutzt werden 3 Duschgels und (ursprünglich mein) Olay Face Wash - dat wär's ;)
 

Snoopy04

Well-Known Member
Da bin ich Minimalist - 1 Duschgel und 1 Flasche mit Shampoo - mehr brauche ich im Normalfall nicht.
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Shampoo, Spuelung, Duschgel, Rasierer haengt an der Wand, manchmal noch Badeschaum, aber den raeum ich meistens wieder weg, weil ich nur selten bade.

Maenne hat 1 Duschgel und ein sponge-thingy

Rufus hat Shampoo und einen schwamm

Emma, hat dein Besuch sonst nix zu tun und woher wissen die das das dein koerbchen ist? Steht da Dein Name drauf?
Mein Besuch soll hat seinen Kram aus der Dusche wieder raus nehmen, wenn sowieso schon kein platz mehr ist ;)
 

Ilka

Well-Known Member
1 Shampoo, manchmal auch noch Spuelung, einmal was fuers Gesicht, Duschgel (benutzen Maenne und ich zusammen) und ein Rasierer.
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Ich schleppe garnix mit in die Dusche...wir haben so ein Dingen angebracht,da ist Shampoo,Spuelung und Duschzeugs drin...basta.....
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Einmal Duschgel Citrus Erfrischungsdusche von Weleda und einmal Shampoo Kastanie von Weleda in der :dusche und Rasierer und Rasierschaum stehen bei mir an der :wanne
 
Oben