Ein herzliches Hallo aus Buxtehude

newnoise

New Member
Moin Moin alle miteinander,

ich habe mich heute hier im Forum angemeldet um mich ein wenig über die evtl Zukunft in den USA zu erkundigen.

Getauft wurde ich auf den Namen Matthias, bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Buxhehude nahe Hamburg

Ich hoffe meine Freundin und ich werden hier einiges an Infos finden und eine nette Zeit hier verbringen :)

Auf eine schöne zeit

Gruß
matthias
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin Matthias und herzlich :willkommen auch an Deine Freundin :winke
Wir geben uns alle Mühe nett zu sein und meistens gelingts uns auch :blumen
 

Krauti

Member
:willkommen hoi und hallo von der anderen seite deutschlands !
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:willkommen und liebe Gruesse aus New York (nicht City):winke
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ach, Buxtehude, wie nett. Das ist doch da, wo der Petrosilius Zwackelmann seinen Studienkollegen besuchte, während Seppel und Kasper dann die verhexte Unke befreiten, nicht? :D
:willkommen im Forum! :winke
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ach, Buxtehude, wie nett. Das ist doch da, wo der Petrosilius Zwackelmann seinen Studienkollegen besuchte, während Seppel und Kasper dann die verhexte Unke befreiten, nicht? :D
:willkommen im Forum! :winke

Ich habe gerade die Titelseite des Buches "Raeuber Hotzenplotz" in das Photoalbum gemalt, das Sandra von mir zum 18. Geburtstag bekommt. Ich habe vor das Album mit Zeichnungen zu verschoenern und male alle ihre Lieblingskinderhelden hinein (den kleinen Baer und den kleinen Tiger, Raeuber Hotzenplotz, der kleine Prinz, das Sandmaennchen, die kleine Hexe usw und so fort. Macht richtig Spass und bringt viele Erinnerungen hoch....
Voellig OT, sorry fuer das Zumuellen des Fred's...... aber das fiel mir gerade so ein......
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich kenn Buxtehude als Stadt, wo die Hunde mit dem Schwanze bellen :kicher
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Matthias und herzlich :willkommen auch noch von mir :winke
 

newnoise

New Member
Danke euch alle, wir sind noch kräftig am Lesen und Infos aufsaugen :)
Wenn es dann konkreter wird, werden wir uns bestimmt öfter zu Wort melden :)
 
Oben