(E2 Visum) Mit kauf einer Firma nach L.A auswandern

grayleepool

New Member
Hallo, wir sind Tanja und Maurizio! Wir sind vor einigen Jahren nach Kalifornien ausgewandert. Diesen Traum konnten wir uns mit dem Kauf einer bereits existierenden Firma ermöglichen, um damit das E2 Visum erhalten zu können.
Mittlerweile haben wir uns super eingelebt und nun sogar die green card gewonnen. Da wir nun auch innerhalb Kaliforniens umgezogen sind, möchten wir unsere kleine Firma nun hier zum Verkauf anbieten, falls ihr auch mit einem E2 Investment Visa auswandern wollt.
Bei unserer Firma handelt es sich um ein Swimmingpool Service & Reparatur Unternehmen welches bereits seit 2005 besteht und 3 Service Techniker beschäftigt.
Unser Kundenkreis besteht zur Zeit aus etwa 100 Pools, die wöchentlich jeweils 1x gewartet werden. Dies bietet eine gute Basis für jemanden mit Handwerklichem Background.
Der Standort befindet sich im östlichen Umkreis von Los Angeles, im Inland Empire.
Der Kaufpreis beträgt $88.000.
Bei Interesse sendet uns doch eine E-Mail unter
GrayLeepool@aol.com
Ihr könnt uns auch gerne anrufen, bitte beachtet dabei die 9 Stunden Zeitunterschied. Meine Nummer lautet: 001 949 259 3109
 
Oben