Diskussion über einen DL Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Kann man nicht eine Oberabtlg. machen mit Ueberschrift "Alles um DL in USA" oder so und dann die einzelnen DMV's als link zu setzen?....
 

Frogsta

Active Member
gute Idee Sabine,
mach es uebersichtlicher...
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Ich mische mich auch mal ein :D

Eins vorab - wir haben vor einiger Zeit das Forum wegen Übersichtlichkeit verschlankt. Wenn ich dich richtig verstehe, ist deine Idee nur für die DL ein Forum machen? Ein bisschen Overkill, oder nicht? Ich habe nix dagegen, ein Topic über DL als Sticky zu setzen aber alles andere scheint mir etwas übertrieben.

Die nächste Frage die ich in dem Zusammenhang habe: wer pflegt die Links? Denn was helfen veraltete Links; wir haben bereits Mühe, die Greencard-Links und die Links von den Botschaften aktuell zu halten. Ich erhalte von Google ständig Fehlermeldungen von Links die nicht mehr gehen und glaub mir, es sind leider eine Menge, denn scheinbar bauen die genannten Institutionen ständig um.

Um im alten Topic die Übersichtlichkeit zu behalten, trenne ich die Beiträge die nix direkt damit zu tun haben mal ab :)


Cheers, :winke
der Admin
 

† Rabiene

Well-Known Member
Greencard
Lieber Admin...die Idee hatte dein Hasenzahn... wir haben nur Vorschlaege gemacht.;)....im Prinzip brauchst du in den Sticky nur schreiben wonach sie googlen sollen ..also nach DMV und dann den Staat dahinter..mehr kann man eh nicht machen..
guck mal was waere denn damit ?

DMV - Department of Motor Vehicles
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Lieber Admin...die Idee hatte dein Hasenzahn...

Nein, ich hab nur den Thread gemacht. Die Idee, daß man für jeden Bundesstaat einen extra Bereich machen sollte mit Führerschein als Oberbereich, der kam von
Kann man nicht eine Oberabtlg. machen mit Ueberschrift "Alles um DL in USA" oder so und dann die einzelnen DMV's als link zu setzen?....
Ich hab lediglich geschrieben, daß die "alten Hasen" die auf Führerscheinfragen antworten, auch einfach ihren Bundesstaat dazu schreiben könnten.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, einen Thread aber keinen Bereich und dazu hab ich ja dann auch nen Thread aufgemacht.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Na dann ist das ja geklärt ;) Schön wie man mit dem gleichen Verständnis aber anderer Ausdrucksweise eine Diskussion führen kann :kicher


:closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben