Die Welt aus Sicht eines Amerikaners

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Meine Schwiegermutter meinte mal zu mir (ich hatte ihr gerade erzählt, dass ich Handtücher und Unterwäsche "koche" ... ich meinte natürlich den Kochwaschgang der Maschine).

(Legt mir die Hand auf den Arm und guckt ganz mitleidig)
"Sabine, here in America we don't boil our clothes anymore. We put them in washing machines"

:totlach

:harhar wie geil ist das denn :totlach
 

helen79

Well-Known Member
Citizen
Meine Schwiegermutter meinte mal zu mir (ich hatte ihr gerade erzählt, dass ich Handtücher und Unterwäsche "koche" ... ich meinte natürlich den Kochwaschgang der Maschine).

(Legt mir die Hand auf den Arm und guckt ganz mitleidig)
"Sabine, here in America we don't boil our clothes anymore. We put them in washing machines"

:totlach

:kicher
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
hmmmm...
Darf ich aber greg nicht zeigen....:theatralisch
Ich glaub´ er findet das gar nicht lustig....:psst
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Frage eines Amis in Miami... "do you ride camels in Israel?"

Meine Antwort: "we have to now.. after all the buses were blown up... "
:totlach

Meine Schwiegermutter meinte mal zu mir (ich hatte ihr gerade erzählt, dass ich Handtücher und Unterwäsche "koche" ... ich meinte natürlich den Kochwaschgang der Maschine).

(Legt mir die Hand auf den Arm und guckt ganz mitleidig)
"Sabine, here in America we don't boil our clothes anymore. We put them in washing machines"

:totlach

Ja Mensch, ich bin gespannt ob solch fortschrittliche Technik irgendwann auch ins alte Europa kommt.. :kicher

:harhar
ahahahahahahahahahaha......:) verstaendlich aber schon, falls du tatsaechlich das wort boiling benutzt hast. :)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
ahahahahahahahahahaha......:) verstaendlich aber schon, falls du tatsaechlich das wort boiling benutzt hast. :)
ja das war ganz am Anfang und ich wusste halt noch nicht, dass es dort sanitizing cycle heisst ... mein englisch war damals auch noch nicht so sicher. Ich faselte etwas von "wash them real hot, kinda like boiling" ... ich wollte ihr halt erklären, warum ich keine bleach benutze ...

Also es war vielleicht schon etwas missverständlich und holprig ... aber ich bin der Meinung, man hätte es verstehen können lol
 

Evi

Well-Known Member
:totlach Es gibt ja schon echt selten doof leute und die ami´s sind deren anführer. Das man nur so weltfremd leben kann :)
Naja vllt ändern die sich ja nochmal irgendwann und lernen mehr über die welt..

Die Karte finde ich zum :ohshit

Ach das glaub ich nicht...ich krieg in Dtl. jedes mal auch wieder Dinger um die Ohren gehauen. 1. Du bist ja noch gar nicht fett siehst gar nicht amerikanisch aus oder 2. Wie lebt ihr da eigentlich in Amerika? In nem Haus? Kann mir das gar nicht vorstellen...
 

StarsN'Rockets

Well-Known Member
1. Du bist ja noch gar nicht fett siehst gar nicht amerikanisch aus oder 2. Wie lebt ihr da eigentlich in Amerika?
Na das sind doch berechtigte Fragen! Ich dachte bisher auch, dass alle Amis direkt im McDonald's wohnen - ist dem etwa nicht so? :eek
:kicher
Naja, ich denke dumme Menschen gibts in jedem Land.. In den USA gibts halt allgemein viele Menschen, da fällt die Gruppe der Dummen halt auch entsprechend groß aus und fällt der Außenwelt mehr auf. Aber wenn ich mir hier so die "Cindy aus Marzahn-Talkshowteilnehmer" anschaue ist da glaub wirklich nicht viel Unterschied...
 

Evi

Well-Known Member
Haha...die letzte Karte ist ja stark :wohoo. Bin ich froh, dass mein Mann in Sahcen Geografie recht belesen ist. Schwiegermutter hat es vor vielen Jahren auch schon bis Italien geschafft, von daher wusste sie, dass Europa zivilisiert ist und die anderen stellen keine Fragen ;)
 
Oben