Die Blasse Melissa :-)

Blasse

New Member
:winke ich bin die blasse Melissa :D schon 32 Jahre alt und wohne zur Zeit noch in Heidelberg.
Meine Ur-uroma ist bzw. war aus Houston, habe sie leider nie kennenlernen dürfen und andere Verwandte kenne wir nicht wirklich, bzw. diejenigen die wir kennen sind auch schon längst ausgewandert. ein teil nach schweden, der andere Teil nach England. VERRÜCKT wie kann man nur aus den USA weggehen????
Naja, mich zieht es auf jeden sehr in die USA, obwohl meine längste Zeit dort 4 Wochen waren, aber es hat mich einfach überwältigt, weshalb ich unbedingt auswandern will.
Natürlich weiß ich, dass es nicht ganz einfach ist, deshalb bin ich hier um einfach paat Tipps zu holen.

Blasse
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:winke Huhu und viel Spass im Forum :willkommen
 

Ace

Well-Known Member
Hey Melissa, Willkommen im Forum! :winke

Was hat deine Ururoma denn nach Deutschland verschlagen, weißt du das? War ja damals noch recht ungewöhnlich, mal eben tausende von Meilen weit weg zu ziehen.
Übrigens träumen insgeheim viele Amerikaner davon, nach Europa zu ziehen. :D
 

Blauregen

Well-Known Member
Was hat deine Ururoma denn nach Deutschland verschlagen, weißt du das? War ja damals noch recht ungewöhnlich, mal eben tausende von Meilen weit weg zu ziehen.]
Das habe ich auch gedacht - zu der Zeit sind viele doch erst ueberhaupt in den "wilden Westen" gegangen... Auch ein paar meiner Verwandten, zu denen leider gar kein Kontakt mehr besteht.

Aber - erst mal herzlich willkommen hier. Ich bin auch noch nicht so lange hier, habe mich aber auf Anhieb wohl gefuehlt im Forum.
 
Oben