Dann sag ich auch mal HALLO...

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Heul - DIE von Paypal - die hab ich ja so gefressen! Die machen ja mit einem, was sie wollen. Ich hatte ein Konto bei denen in den USA - mit Ort in den USA (weil ich es vor allen für zahlungen USA verwendet habe - und ich habe nunmal eine Lieferadresse in den USA). Genutzt habe ich eine deutsche Kreditkarte.

Als 2. Adresse habe ich meine deutsche Adresse drin gehabt.

Ging auch jahrelang wunderbar. Irgendwann stelle ich fest, daß sie mich zwangsweise und nicht mehr rückabwickelbar auf einen deutschen Account umgestellt haben und meine US-Adresse rausgeschmissen haben.

Damals konnte man sogar mit denen telefonieren - was aber nur in einem "keine Ahnung, können wir in Deutschland nicht ändern, bestimmt die US-Zentrale" endete.

GRRRRR

Ich bestrafe sie, indem ich den Account so gut wie nie nutze.

Wendy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hmmm.. eigenartig. Ich konnte mit Paypal letztes Jahr zahlen und dennoch eine US-Lieferadresse angeben. Wüßte auch nicht, warum sowas nicht möglich sein sollte, denn immerhin kann es ja auch sein, daß man jemanden etwas schenken möchte und es direkt zum Beschenkten liefern lassen möchte :hmm
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Nein - sie haben meinen Account zwangsweise auf einen deutschen Account umgestellt. Mit einer Deutschen Kreditkarte wurdest Du zwangsweise auf einen deutschen Account umgestellt und kannst als Adresse auch keine US Adresse mit Länderkürzel US mehr hinterlegen. Du hast immer DE drin (oder bei Dir vermutlich CH?!)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich habe immer noch mein deutsches Paypal-Konto unter meinem alten Namen, weil ich keine Lust hatte, irgendwelche Dokumente dahinzuschicken, damit die mir glauben, dass ich geheiratet habe.
Abgebucht wird immer noch von meinem deutschen Konto, das meinen neuen Namen schon hat, Lieferadresse ist mal Amerika, mal Deutschland ebenso das Land in dem ich kaufe, da kann ich wunderbar hin und herzappen ohne das jemand irgendwas blockt.
Ich kann auch mit meiner amerikanischen und deutschen Kreditkarte zahlen, kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein - sie haben meinen Account zwangsweise auf einen deutschen Account umgestellt. Mit einer Deutschen Kreditkarte wurdest Du zwangsweise auf einen deutschen Account umgestellt und kannst als Adresse auch keine US Adresse mit Länderkürzel US mehr hinterlegen. Du hast immer DE drin (oder bei Dir vermutlich CH?!)
Keine Ahnung, ich seh gar kein Länderkürzel, aber ich kann zu meiner eigenen Adresse noch weitere Adressen hinzufügen und da habe ich auch eine US-Adresse drin.
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich hab gerade mal reingeguckt in den Account. Ich kann alles Felder "beliebig" belegen, Straße, Ort etc. - nur als Land ist bei mir zwangsweise und nicht änderbar Deutschland eingestellt.
 
Oben