Danke, Danke, Danke ;-))

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Hallo...habe echt einiges versucht um dieses Forum zu "finden"...aber, Gott sei Dank, wurde mir geholfen (an dieser Stelle, DANKE Mona:winke)

Bin Angie, 39 Jahre, verheirate und habe zwei Kinder. Einen Dackel und ein paar Fische+zwei Krebse nenne ich mein eigen.....

Verliebt bin ich in NYC...nach einigen Schiksalsschlägen, brachte mich genau diese Liebe wieder ins Leben.

Diese Stadt ist so lebendig, ich habe dort in einem Monat mehr gelebt als hier in zwei Jahren.
Ich weiß, für viele ist NYC zu dreckig, laut...usw.


Ich bin seit einigen Jahren Selbstständig...ich habe das Restaurant meines Vaters übernommen, welches seit nun mehr 30 Jahren existiert.

Mein größter Wunsch, seit Jahren, wäre in NYC oder um zu zu leben. Vielleicht für immer oder für ein paar Jahre.

....zu dem Forum hier möchte ich noch sagen, es kommt mir so "vertraut" vor und da ich ein "Gewohnheitstier" bin...kann ich an alle die dafür gesorgt haben, dass dieses Forum gegründet wurde nur D*A*N*K*E* sagen ;)
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
@PipiLotta, dort war ich schaanel...

@Muus, hatte mich im "alten" AWF mit "darauf gesetzt", soll ich das hier dann nochmal machen?
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
@Ezri, kann man die Premium Mitgliedschaft nur per PayPal bezahlen?
 
Oben