Da bin ich

Kiki

Member
Nein Ezri nicht letztes Jahr, wir haben dieses Jahr das erste Mal mitgemacht über "The American Dream" :-) and we hope it works soon :-)

Danke nochmal für das nette Willkommen.
 

Kiki

Member
Und juhuuuuu es hat funktioniert mit dem Bild :-D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Nein Ezri nicht letztes Jahr, wir haben dieses Jahr das erste Mal mitgemacht über "The American Dream" :-) and we hope it works soon :-)

Achso, dann also für 2015. :) Nur für dann Fall, dass ihr das noch nicht wisst, aber man kann auch ohne Agenturen, also völlig kostenlos, an der Greencard Lottery teilnehmen ;)

Wie schnell die Greencard Lottery "wirkt" oder nicht, kann man hier in unserer kleinen Statistik sehen: https://https://www.usa-auswanderer...ur-ueber-den-grossen-teich-10.html#post113147

Klar, kanns bei der ersten Teilnahme klappen, aber es gibt Leute, da klappt das auch nach über 10 Jahren nicht. :hmm
 

Kiki

Member
Ja, für 2015 :)
Du Enzi, ich weiss das mit der Teilnahme, die man auch "umsonst" haben kann.Aber wir waren uns so sicherer, dass auch alles richtig läuft.
Wir wollten eigentlich erst im Rentenalter in die USA, aber nun haben wir uns doch entschlossen es schon früher zu versuchen, damit die Chancen dann doch etwas erhöhter sind. Wenn es nun früher klappt ist es toll, wenn nicht auch ok :) Wir sind so oder so bereit, hihi.
Toll die Statistik, danke dafür.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ja, für 2015 :)
Du Enzi,
Das war bestimmt ein Tippfehler, das sollte bestimmt E Z R I heißen ;)

ich weiss das mit der Teilnahme, die man auch "umsonst" haben kann.Aber wir waren uns so sicherer, dass auch alles richtig läuft.
Jo, TAD ist hier Sponsor und hier darf nicht jeder Sponsor sein :D
Wir wollten eigentlich erst im Rentenalter in die USA, aber nun haben wir uns doch entschlossen es schon früher zu versuchen, damit die Chancen dann doch etwas erhöhter sind. Wenn es nun früher klappt ist es toll, wenn nicht auch ok :) Wir sind so oder so bereit, hihi.
Erst im Rentenalter in die USA auszuwandern, kann je nach Gesundheit aus Krankenkassensicht zu teuer sein. Da isses nicht verkehrt, die Auswanderung ggf. früher anzugehen. :hmm
Toll die Statistik, danke dafür.
Gern :shy
 
Oben