Da bin ich

Kiki

Member
Hallo Ihr, durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und nun will ich mich auch mal vorstellen.

Ich bin vor 45 Jahren in Hamburg geboren worden, hatte meinen Wohnsitz in einigen deutschen Städten, zwischendurch auch in Windhoek/Namibia. Jetzt wohne ich in einem kleinen Dorf in Niederbayern.

Wir, das heisst mein Mann und ich, wollen in die USA auswandern, weil es einfach für uns das perfekte Lebensgefühl dort drüben ist. WIr machen nun bei der Greencardverlosung mit und wenn es sein muss auch bis ins hoihe Alter----irgendwann wirds schon klappen ;)

In diesem Forum, denke ich, können wir uns sehr gut austauschen und ich werde bestimmt auch viel Neues erfahren.

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen

Kerstin
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Moin Moin und herzlich :willkommen

wollt Ihr erst dieses Jahr an der Verlosung teilnehmen, oder habt ihr letztes Jahr Oktober schon teilgenommen? :)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
:blumen Willkommen bei uns und viel Glueck :glueck bei der Lottery! :winke
 

Frogsta

Active Member
Moinsen,und viel Glueck bei der Lottery :)
 

Kiki

Member
Danke euch für das <3liche Willkommen :)

Wir haben uns für die Lottery nächstes Jahr beworben. Also sind sozusagen frisch dabei.

Aber mal eine ganz andere Frage, wie bekomme ich ein Avatarbildchen von mir hinein, kann da nichts finden.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben uns für die Lottery nächstes Jahr beworben. Also sind sozusagen frisch dabei.
Also ihr habt letzten Oktober teilgenommen? :gruebel
Aber mal eine ganz andere Frage, wie bekomme ich ein Avatarbildchen von mir hinein, kann da nichts finden.
Benutzerkontrollzentrum ---> Avatar ändern :tippsel
Für weitere technische Fragen zum Forum haben wir hier schon ein paar Antworten: Technischer Forensupport :klick einfach die Sticky-Beiträge lesen bzw. durchsuchen und wenn dann immer noch was unklar ist, einfach dort nachfragen :winke
 
Oben