Contractor, zum Teufel mit denen

garfieldshome

Well-Known Member
Ehe-GC
Hi Suze,
wie das Leben so spielt: Service magic ist unser Kontakt!

Ich habe ja bisher nahezu alles selbst gemacht, aber betonieren und 80 drywalls auf den Speicher transportieren finde ich nicht so aufregend. Vielleicht suche ich mir ein paar Tageloehner fuer den Transport, hier in Oakland gibt es die "Day laborer hiring zone", da sitzen die zu Hunderten rum und warten auf kleine Jobs.

Fuer das Faellen eines Baumes habe ich bisher 2 Angebote, 1700 $ und 2300 $, betonieren des driveway 2200 bis 3500$.
Die Angebote werden auf irgendeinen Fresszettel geschrieben oder auf die Rueckseite der business-card.
Das ist doch alles kein Geschaeftsgebaren!

Ich suche weiter. Jetzt habe ich ja Zeit, seit 2 Wochen Raubtierfreier Garten!

Gruss DagO
mach mal ne add in craigslist, da hab ich meinen baum faeller her, der nen elm tree mit ca 30-35ft fuer 350$ abgesaebelt hat und entsorgt hat, aber ohne stamm ausboren, nur abschnippeln bis unter boden
 
D

dago

Guest
Also gestern per Handschlag "Vertrag" geschlossen, 1350 $ fuer den ca. 60 feet hohen u. dicken, einschliesslich Wurzel rausholen, saegen in 16" lange Stuecke (zum lagern fuer den fireplace) und rausgraben einer weiteren, alten Wurzel.

Heute morgen ruft der 1700-$-Mann wieder an und jammert, den Preis haette er auch gemacht. Hab ihm gesagt, das naechste Mal machst Du gleich den besten Preis, I keep you in mind...
Muss mir alle warmhalten, wir haben noch so ein paar Riesen rumstehen.

Gruss DagO
 
Oben