Colorado (Springs)

judlane03

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo Ihr Lieben, war schon ewig nicht mehr hier und dachte es wird mal wieder Zeit =) Heute geht es mir darum so viel wie moeglich ueber Colorado zu erfahren wie nur irgend moeglich. Mein Mann (Amerikaner) und ich haben vor, uns nach seiner Militaerzeit in Colorado nieder zulassen, um genau zu sein, in Colorado Springs. Ich habe mich zwar schon durch Buecher, Internet etc. schlau gemacht und dort waren wir natuerlich auch schon, aber ich haette gerne so viel Info wie moeglich ueber Eure Erfahrungen und Kentnisse. Wo ist z.B. eine gute (erschwingliche) Wohngegend mit gutem school district, wie gefaellt Euch der Staat, wie teuer/billig ist er im Vergleich mit anderen Staaten, wie sieht es mit "Naturkatastrophen" aus, also Tornados, Waldbraende etc. alles ist interessant fuer mich und ich bin fuer jede noch so kleine Info dankbar. Colorado ist unser absoluter Traumstaat und ich freue mich jetzt schon riesig wenn wir eines Tages dort leben werden, auch wenn ich Deutschland dann auf jeden Fall sehr vermissen werde.

Vielen lieben Dank :winke!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben