Coffeehaus als Möglichkeit für E2-Visum (Florida)

coffeehaus

New Member
Hallo liebe Forum-Gemeinde und Auswanderungs-Interessierte,

seit fast 5 Jahren leben wir jetzt hier in den USA in Florida und haben bis heute unseren Schritt aus Deutschland auszuwandern nicht bereut.
Und ja, wir haben hier alle Höhen und Tiefen am eigenen Leib erleben können. Inzwischen geht es uns aber richtig gut.
Aus diesem Grund wollen wir gern den Newbies ein interessantes Angebot machen:


Aufgrund des wachsenden Erfolges unseres Hauptgeschäftes müssen wir uns von unserem Coffeehaus trennen.
Und das ist die Chance für diejenigen, die hier gern in die Selbständigkeit gehen möchten. Denn:
Das Coffeehaus ist E2-Visum-Bereit.


Wir könnten natürlich das Geschäft auch hier in den USA direkt verkaufen. Aber warum sollen wir Euch nicht das Angebot machen, mit einem etablierten Geschäft zu starten?
Wir unterstützen Euch natürlich auch mit dem Visum.
Und noch etwas: Wir sind keine Betrüger oder wollen irgendwen über den Tisch ziehen. Daher legen wir die Fakten dar:
Es geht um das Coffeehaus in Cape Coral, Florida (2323 Del Prado Blvd S #6A). Webseite: www.coffee-haus.us
Die Ablösesumme beträgt US$ 79.000 inkl. dem gesamten Inventar. Die notwendige Arbeitszeit hält sich auch in Grenzen. Die aktuellen Öffnungszeiten sind Montag bis Samstag (9-16 Uhr)
Wer also Interesse hat und ERNSTHAFT einen solchen Schritt gehen möchte, kann sich gern per Email melden: office@coffee-haus.us


Gruß aus Florida
Ingo






 
Oben