Bradenton / Florida

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Aber in jedem Falle ist eine Ortsbesichtigung dringend zu empfehlen.
Als wir unsere Wohnung suchten haben wir eine Internet- Vorauswahl getroffen und dann bei der Ortsbesichtigung gleich drei Angebote sofort gecancelt als wir sie in der realitaet gesehen hatten.
So ähnlich ging es mir - mit St. Pete - auch. Man kommt um eine Vor-Ort-Besichtigung einfach nicht herum.
Glaube wohl kaum, dass jemand in Bradenton oder Sarasota wohnen moechte, wenn er dann jeden Tag den sunshine skyway zur Arbeit nehmen muesste, das waere unklug.
Vor allen in der Huricane season, wenn dann der Umweg ueber Apollobeach und so genommen werden muss, weil die Bruecke gesperrt ist.
Ganz genau. Ich verstehe den Frosch aber so, dass er noch keine Arbeitsstelle hat. An seiner Stelle würde ich also erst einmal den Jobmarkt sondieren und prüfen, wo die besseren Chancen liegen. Ich persönlich glaube, dass das in seinem Bereich eher in und um Tampa ist als zwischen Bradenton und Sarasota. Entsprechend würde ich dann die Wohnungssuche ausrichten. Etwas anderes wäre es, wenn der Frosch freiberuflich arbeiten würde - da wäre er räumlich flexibler. In DEM Fall würde ich dann nach Preis und guter, geeigneter Infrastruktur gehen.
 
Oben