Boycott of Girl Scout cookies

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hey Leute,
jetzt erst recht!
Erstens sind sie total lecker und zweitens: dieses Jahr MUSS man sie einfach kaufen, die Kekse von den Pfadfindermaedels (sonst bin ich ja auch nicht so ein Fan von fundraisern und so, aber diesmal.....):

:link
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Von mir kriegt diese homosexuellen- und atheistenfeindliche Organisation nach wie vor keinen Pfennig, auch wenn die - vermutlich aus Versehen - mal eine einzelne vernünftige Äußerung getätigt haben. Die Girl Scouts sind zwar nicht ganz so extrem wie die Boy Scouts, aber abstoßend finde ich deren Organisation dennoch, auch wenn sie "offiziell" inzwischen den Passus, dass man "Gott dienen" wolle, aus dem Pfadfinderinnen-Eid entfernt haben.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Also, was ich hier so lese, haben sie keine Probleme mit sexueller Orientierung, sie moechten lediglich nicht, dass diese vor den Maedels ausgelebt werden, dies betrifft aber homosexuelle und heterosexuelle.
Und mit der Kirche koennen sie ja so viel auch nicht mehr am Hut haben, wenn sie pro choice sind.

Hast du denn ein Beispiel fuer die Homosexuellen-Feindlichkeit bzw. Atheisten-Feindlichkeit? Denn dann kaufe ich auch keine.
 
Oben