Black Widdow

BlackWiddow

New Member
Guten Morgen,

Euer Forum habe ich erst gestern gefunden und von daher muss ich noch viele Stunden damit verbringen mich hier durchzulesen. Aber ich habe gedacht, sich vorzustellen kann ja nicht schaden.

Ich bin also die Yvonne ( Bevorzugt Yve ) und bin 37 Jahre. Geträumt in die USA auszuwandern habe ich schon immer, aber nun da die Kinder groß sind, ist es auch realisierbar.

Ich bin kein Tagträumer der mal eben Entschlossen hat, dass Amerika das Land der Träume ist in dem Milch und Honig fließt ;)

Zu erklären wieso man Auswandern will ist nicht leicht, wenn nicht gerade ein Job, oder ein Mann der Grund ist. Ich fühle mich deplaziert hier. Meine besten Freunde wohnen in den Staaten, ich spreche Tagsüber fast nur Englisch und wenn ich schon mein Leben lang arbeiten und steuern zahlen muss, dann doch bitte mit meinen Freunden um mich rum.

Da ich nicht gerade hochqualifiziert bin bleibt mir nur der Weg über die Lotterie. Die nächste ist ja erst ende des Jahres wieder, somit habe ich genug Zeit mich auf alles vorzubereiten.

Ich habe Fachabitur, erfülle somit zumindestens die Voraussetzungen :)
Dann habe ich einen Fürsprecher, der mir bescheinigen kann, dass er mich in den Staaten finanziell unterstützt, hoffe aber das ist nicht notwendig. Ich sollte 2016 soweit sein, dass ich die erforderlichen 10.000$ habe und ich hoffe, dass ich drüben schnell arbeit finde.
Mein Bekannter arbeitet im weißen Haus und will mir bei der Jobsuche behilflich sein.
Ich spreche Englisch ... nicht perfekt aber fliessend
So was gibts sonst noch zu sagen? Ich habe 3 Kinder die aber alle nicht mit wollen.

So, wenn Ihr sonst noch was wissen möchtet ...... einfach fragen :)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Na, das klingt doch mal nach einem guten Plan :up Alles Gute bei deinem Vorhaben und vor allem viel Glueck bei der Lotterie
 

Ace

Well-Known Member
Herzlich Willkommen bei uns :) Es tut gut, mal von jemandem zu lesen, der sich diese ganzen Dinge wirklich gut überlegt hat und durchplant. ;)
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Willkommen im Forum :winke
 
Oben