Blabla zur Mitgliederkarte

Lucky

New Member
Habe mich auch verewigt :tippsel
 

sternchen

Member
Hallo liebe Leute der fleißige Admin hat die Mitgliederkarte eingebaut, zufinden oben in der Navigationsleiste.

Leute mit Wohnsitz in den USA müssen das Kürzel ihres Bundesstaates z.B. Fl dann Leerschritt und dann ZIP-Code eingeben ;)

:danke Admin

Ezri...ich blick's nicht...habe es jetzt ein paarmal versucht, waehle USA aus...habe versucht mit dem Kuerzel des Staates und mit zip code und werde immer wieder an die Ausgangsposition zurueckgeleitet??? Is es noch zu frueh am Morgen oder was???
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hast Du auch an den Leerschritt zwischen Bundesstaatskürzel und Zip-Code gedacht?
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallo liebe Leute der fleißige Admin hat die Mitgliederkarte eingebaut, zufinden oben in der Navigationsleiste.

Leute mit Wohnsitz in den USA müssen das Kürzel ihres Bundesstaates z.B. Fl dann Leerschritt und dann ZIP-Code eingeben ;)

:danke Admin
Hab meinen Eintrag nun auch von Germany auf US geaendert. Gut das ich hier noch mal gesucht hab, hab das mit dem Leerschritt nicht gewusst.
 

sternchen

Member
Eigentlich aus der Naehe von Weilburg, also noch nicht im Wilden WEsten, aber habe Verwandschaft in Aborn und war immer viel im Westerwald unterwegs...(capt Cook in Waldernbach), meine beste Freundin stammt aus Probbach, usw....
 

sevil

Well-Known Member
Citizen
*gg* wie interresant ;) Kenne die Orte ausser Probbach.
 
Oben