Birkenstocks

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Du könntest beispielweise bei overstock.com oder beim endless.com nach Modellen aus früheren Saisons schauen. Endless.com liefert sogar versandkostenfrei - und Du sagtest ja an anderer Stelle schon mal sehr deutlich dass Du lieber online shoppst als im Laden. ;)

Ich habe meine Timberlands zum einen Timberland-Höker in der Outlet Mall (für'n Zwanni) und zum anderen von T.J. Maxx (für'n Fünfzehner). Marshall's hat auch oft gute Schlappen mit gutem Fußbett für Schnäppchenpreise. 80 Taler würde ich dafür auch nicht ausgeben.

Das stimmt, ich shoppe fürchterlich ungern - völlig untypisch für Frauen, oder? ;) Ich werd mal bei den Webseiten schauen, danke :up
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das stimmt, ich shoppe fürchterlich ungern - völlig untypisch für Frauen, oder? ;) Ich werd mal bei den Webseiten schauen, danke :up
Nee, ich shoppe auch nicht sonderlich gern.
In meiner Beziehung ist Männe der Shopper. :D
 

Hilde

New Member


Die, die Du traegst, mach ich in die Kategorie "Sandalen" ohne Fussbett, Birkis sind fuer meine krummen Fuesse unter Kategorie "Urlaub fuer krumme Fuesse", also wenn ich keine Sandalen anziehe....fuer viel Gelaufe....


Siehst Du so scheiden sich halt auch die Geschmaecker, ich fand Birkis gerade in der Originalversion wie die von Dir angesprochen schon immer haesslich, selbst den neueren thongs oder daintier Versionen kann ich rein gar nichts abgewinnen. :shy


Es ist ja ein Birkenstock thread mit Frage nach Fussbett ;), dass wir alle verschiedene Geschmaecker haben, ist mir schon klar!


Und de von Bass, nun ja, ist halt der Stil meiner mom :schmacht, einer aelteren Dame.

Ich bin mal grad zarte 45, meine MIL und ihre Freundinnen tragen auch was ganz anderes.....
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Birkis oder so geht für uns gar nicht.:ohno

Wie... für uns? Meinst du, dass du Birkis als Mann nicht tragen kannst? Oder das es nicht geht, dass Frauen die tragen?

Ich persönlich denke eh, dass Birkenstock nur gut für Birkenstock ist, aber nicht gut für den Fuss ist...

Ich habe die eine Zeit lang während der Arbeit getragen, meine Füsse wurden immer breiter und deformierter...

Der Orthopäde bei dem ich wegen Schmerzen in den Füssen war, sagte, dass Birkenstock und Co sehr schädlich für die Füsse und für die Kniegelenke sei. Er erklärte mir auch warum, nur leider kriege ich es nicht mehr zusammen...
 

Ilka

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Nueddel

Well-Known Member
Habe gerade bei Walmart "Earth Spirit" entdeckt. Super Fussbett, $15 bis $30. Es gibt Hausschuhe/Sandalen/festere Schuhe.
 

anma

Well-Known Member
Meine alten Teva musste ich irgendwann wegschmeissen, weil die einfach nur stanken.

Crocs sind einfach nur ultrahaesslich, aber da scheiden sich die Geister. Und ich laufe mir Blasen drin.

Campers finde ich superbequem, aber alles andere als guenstig. http://www.camper.com/web/en/home.asp

Oder Think! macht auch noch oft kreative Schuhe, aber mit Fussbett:
Shoes | Women's ~ Think! Shoes

Birkenstock hatte ich seit Jahren keine mehr. :shy
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Ich liebe meine Crocs Capri Suede und Crocs patra und meine Teva Terra Fi Sandalen....echt unschlagbar....meine Terra Fi sind allerdings schon 12 Jahre alt und sehen immer noch super aus, obwohl ich damit schon ueberall rumgekraxelt bin.

Normale Crocs habe ich auch noch....kommen im Garten oder auch nur mal fuers schnelle reinschluepfen zum Einsatz.


crocs? Capri Suede | Crocs, Inc

Me, tooo. Hab die in schoko/pink und hab die im Sommer nur an.

Wir haben auch beide Birki's, keine echten, ich zieh meine nur selten an.
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Oder Think! macht auch noch oft kreative Schuhe, aber mit Fussbett:
Shoes | Women's ~ Think! Shoes

boah, $170 für ein paar "Flipflops" ist aber auch ganz schön happig :nee

Habe gerade bei Walmart "Earth Spirit" entdeckt. Super Fussbett, $15 bis $30. Es gibt Hausschuhe/Sandalen/festere Schuhe.

Hab mir da grad einige online angekuckt, ganz passabel. Da werd ich wohl die Tage mal zu Walmart düsen und schauen, ob's die hier auch gibt :up
 
Oben