Bin sprachlos.... - Mord in der Nachbarschaft

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
...hatte mich heute Mittag gewundert warum vom Local 6 News channel Reporter hier waren.
Police: Teen Killed Toddler Who Wouldn't Eat - County By County News Story - WFTV Orlando
Das ist in unserer Community/Apartment Complex passiert,in der wir leben, zwei Haeuser weiter.
Einfach nur schrecklich.
Hoffe der bekommt die Hoechststrafe und wird im Knast so richtig gequaelt.
Jetzt gerade sind FOX News draussen auf dem Parkplatz.
Die Mutter tut mir schrecklich leid.
 

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
ach du liebe guete. die erklaerungen des suspects verstehe ich ja nun mal ueberhaupt nicht. hat er versucht den jungen mit kochendem wasser wieder zu beleben? das macht doch ueberhaupt keinen sinn! schlimm.... die arme mutter...
 

Evi

Well-Known Member
Oh Gott, das ist ja schrecklich. Ein toddler der nicht essen will kann wirklich mehr als frustrierend sein aber deswegen toeten? Das arme Kind, die arme Mutter.
 

Kelly

Well-Known Member
Wow, unglaublich. Wie kann man angry werden wenn ein Toddler nicht essen will? Cheyenne will auch oft nicht aber deshalb so reagieren? WOW
 

**milky**

Well-Known Member
oh mein gott.. das ist heftig... bin sprachlos.... wow...
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
oh wow, das ist ja schrecklich.
wenn es in dem eigenen umfeld passiert, es ist nochmal viel schlimmer.
hier wurde vor etwa 4 wochen versucht ein maedchen in ein auto zu locken, die war auf dem heim weg von der schule, die selbe schule auf die auch mein sohn geht. wir waren alle sehr schockiert hier, gerade, weil es on post passiert ist
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Das ist in unserer Community/Apartment Complex passiert,in der wir leben, zwei Haeuser weiter.
Einfach nur schrecklich.
Ja, das ist wirklich schrecklich.
Hoffe der bekommt die Hoechststrafe und wird im Knast so richtig gequaelt.
Kann gut sein. Kinderquaeler haben die anderen Gefaengnisinsassen gemeinhin nicht so gern.

Wow, unglaublich. Wie kann man angry werden wenn ein Toddler nicht essen will? Cheyenne will auch oft nicht aber deshalb so reagieren? WOW
Naja, Du siehst das sicher auch aus Muttersicht beim eigenen Kind. Da finden die meisten Muetter ja alles "adorable", was ihre Windelpuper veranstalten - und wenn es fuer den Rest der Welt noch so nervtoetend ist. Aber bei fremden Kindern ist es eben doch oft anders.

Und manche Kinder in dem Alter sind ja wirklich eine Qual. Man redet ja nicht umsonst vom "Trotzalter" bzw. den "Terrible Two's". Gibt ja ganze Buchregale voll mit Werken, die sich nur mit dieser Altersphase befassen - mehr als mit jeder anderen Altersphase, soweit ich weiss.

Ich nehme an, der junge Mann war restlos ueberfordert (ich will die Tat aber nicht beschoenigen, Gott bewahre), und eigentlich muss man sich fragen, warum die Mutter ihr Kind ueberhaupt jemandem anvertraut, der offenbar nicht mit Kleinkindern umgehen kann. Sowas werde ich nie begreifen. Das ist ja nun nicht das erste Mal, dass ein Boyfriend das Kleinkind der Partnerin quaelt oder gar toetet.

Wie man sich selber so wenig im Griff haben kann, dass man ein Kleinkind auf den Kopf schlaegt, das werde ich ebenfalls nie begreifen. Wenn der Luette nicht essen will, kriegt er halt erst mal nix. Irgendwann wird der Hunger schon groesser werden als der Trotz, und dann klappt's auch mit der Raubtierfuetterung.
 
Oben