Bin nun auch wieder da!!!!

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Wie bereits in zwei anderen Themen schon geschrieben und leider Gottes immer noch total verwirrt: Bin "wieder" da :winke:winke:winke

Aber ich bitte doch trotz dessen mal um AUfklaerung, war die letzten Wochen aeusserst buzy busy und wusste nicht von der Schliessung/Zussamenfuehrung mit anderem Forum, hatte nur damals einen Link zugeschickt bekommen und bei anklicken kam eine sehr recht blau gestaltene Seite, bei der mir ohne :scheisse die Augen geschmerzt haben (cooles smiley - hat so schoen gepasst)

Also klaert mich doch nun bitte mal jemand auf :confused
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
:willkommen
 

Muus

New Member
Tja.. das AWF wurde verkauft.. zusammen gelegt mit dem AF und das wars... Ezri und ihr Mann haben dann in einer super kurzen Zeit dieses Forum in die Welt geholt.. und nun sind wir alle wieder zuhause..

also.. :willkommen im Neuen "alten" AWF ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wie bereits in zwei anderen Themen schon geschrieben und leider Gottes immer noch total verwirrt: Bin "wieder" da :winke:winke:winke

Aber ich bitte doch trotz dessen mal um AUfklaerung, war die letzten Wochen aeusserst buzy busy und wusste nicht von der Schliessung/Zussamenfuehrung mit anderem Forum, hatte nur damals einen Link zugeschickt bekommen und bei anklicken kam eine sehr recht blau gestaltene Seite, bei der mir ohne :scheisse die Augen geschmerzt haben (cooles smiley - hat so schoen gepasst)

Also klaert mich doch nun bitte mal jemand auf :confused


Das alte Forum wurde an einen professionellen Forenanbieter verkauft. Bzw. die Datenbank des alten Forums. Diese wurde dann einem bestehenden Forum für Urlaub in den USA eingefügt. Einige User fanden das alles andere als toll, und da man zwar Datenbanken kaufen kann, aber User nicht, haben sich die User des alten AWF selbständig gemacht und nun sind wir hier :D

Das ist schon alles...

Ach übrigens, herzlich :willkommen
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Huhu :winke und herzlich :willkommen zurueck Butterfly :)
 

butterfly230881

Well-Known Member
Citizen
Danke fuer das liebe "zurueck" Willkommen und fuer die Aufklaerung!!!!!!
 
Oben