Bin neu hier

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Fairerweise: das eine schließt das andere nicht aus.

Na, das ein Amerikaner, wenn er sich laufend bewirbt, vielleicht irgendwann einen Job in Amerika bekommt, hilft einem Deutschen, der sich aus Deutschland auf amerikanische Stellenangebote bewirbt, nicht wirklich weiter, oder? Und falls er in Deutschland lebt und sich von dort aus bewirbt, was ein Amerikaner ja durchaus machen koennte, wuerde er nicht fragen, wie es in Deutschland mit Waffen aussieht, wenn er dort in Urlaub geht.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum, Flo! :winke

Hallo Flo, schoen das du auch mit dabei bist. Mach dir nur mal keine Sorgen, des wird schon noch klappen. Bewerbe dich weiterhin, so hat's bei mir auch funktioniert - also nur net aufgeben gell!
Bemerkenswert, wie schnell Du auf einmal Deutsch gelernt hast. Sogar mit mundartlichem Einschlag. Dabei konntest Du bei Deinen ersten beiden Beiträgen hier Deutsch angeblich lesen und verstehen, aber nur gebrochen schreiben. Um das Peterle mal zu zitieren: "also i'm not a fake; i'm a person like the rest of you. i went to school, i go to work, i drive from a to b, and i try to make smart choices in life.
Ich spreche auch Deutsch aber nicht sehr gut. Aber ich kann es lesen was Ihr zu mir schreibt und ich entschuldige mich das ich in Englischer Sprache schreibe!"


Ach, das ist ja interessant, peterPablo, hattest du uns nicht weismachen wollen, dass du ein Amerikaner bist, der in Deutschland Urlaub machen moechte? Nun hast du dich aber selbst auf Jobs beworben in Amerika und irgendwann hat es dann geklappt? :hmm
Ich hab's zu Anfang meines ersten Kommentars auf seinen ersten Beitrag geschrieben, und ich wiederhole es gern: peterPablo ist ein Troll. Mutmaßlich jemand, der im Außenseiterforum von Dylan-Marshall, Lingu, Kryptos & Co Mitglied ist und uns hier nur mal ein bisschen aufmischen (und Zugang zu unserem für Nichtmitglieder nicht einsehbaren Smalltalk-Bereich haben) möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich hab's zu Anfang meines ersten Kommentars auf seinen ersten Beitrag geschrieben, und ich wiederhole es gern: peterPablo ist ein Troll. Mutmaßlich jemand, der im Außenseiterforum von Dylan-Marshall, Lingu, Kryptos & Co Mitglied ist und uns hier nur mal ein bisschen aufmischen (und Zugang zu unserem für Nichtmitglieder nicht einsehbaren Smalltalk-Bereich haben) möchte.

Ja, ich denke das auch. Hab ich auch schon beim englischen Grammatikfehler in der Ueberschrift gedacht.
 

domnk

Well-Known Member
Ich hatte die übrigen Kommentare ja nicht gesehen, ich denke die wurden wohl von moderater Hand gelöscht. Ich meinte eher, dass man auch als deutschsprachiger Staatsbürger sich auf Jobs bewerben und irgendwann Amerikaner sein könnte. :)

Erscheint aber tatsächlich unwahrscheinlich.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja, ich denke das auch. Hab ich auch schon beim englischen Grammatikfehler in der Ueberschrift gedacht.
In der Tat. Das ist definitiv kein Englisch-Muttersprachler.
Wobei ich ihm (oder ihr) ja zustimmen muss: Das Deutsch ist wirklich nicht sonderlich gut. Satzzeichen beispielsweise scheint Peterle für eine ansteckende Krankheit zu halten, die man weiträumig umgehen sollte. Das Englisch ist allerdings auch kein Brüller.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben