Baby von Ratten zu Tode gebissen

Ezri

Adminchen
Administrator
Erschuetternde Nachricht aus den USA:

Louisiana : Baby von Ratten zu Tode gebissen - Panorama - STERN.DE

Was ich mich frage, warum haben die Eltern das Weinen des Babys nicht gehoert? Bei ueber 100 Bissen muss das ziemlich wehtun, Fazit= das Baby weint!
:nee

Gute Frage, aber auch noch heute gehört das "Schreienlassen" zu einer äußerst fragwürdigen Erziehungsmethode, vielleicht gehörten die Eltern dieses Babies auch zur Fraktion: "Das Baby schreit, damit will es uns nur ärgern."

Andere Erklärung, sie haben es einfach nicht gehört, weil sie gar nicht zu Hause waren, alkoholisiert, mit Drogen vollgepumpt oder taub sind/waren?? :hmm

Jedenfalls hätt das nicht passieren können, wenn die Eltern für das Kind dagewesen wären. :no
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Gute Frage, aber auch noch heute gehört das "Schreienlassen" zu einer äußerst fragwürdigen Erziehungsmethode, vielleicht gehörten die Eltern dieses Babies auch zur Fraktion: "Das Baby schreit, damit will es uns nur ärgern."

Andere Erklärung, sie haben es einfach nicht gehört, weil sie gar nicht zu Hause waren, alkoholisiert, mit Drogen vollgepumpt oder taub sind/waren?? :hmm

Jedenfalls hätt das nicht passieren können, wenn die Eltern für das Kind dagewesen wären. :no

aber mal ehrlich....zwischen "normalem" Schreien und Schmerzensschreie liegt ein himmelweiter Unterschied.

Und jeder, der Kinder hat, weiss wie so kleine Zwerge schon bei Blaehungen schreien koennen und da laesst ja kein verantwortungsvolles Elternteil das Kind plaerren.

Wie sehr muss das Kind also geschrien haben, als Ratten an ihm nagten?

Ich hab' eben mal gegoogelt und angeblich gab es im Haus ueberall Loecher und der Vater hatte wohl Rattenfallen aufgestellt.

Wenn ich von einer so starken Rattenplage weiss, dann schaue ich doch, dass ich mein Kind irgendwie immer in der Naehe habe, vor allem, wenn ich weiss, dass mein Haus fuer solche Plagen "offen steht"...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
aber mal ehrlich....zwischen "normalem" Schreien und Schmerzensschreie liegt ein himmelweiter Unterschied.

Klar ist da ein himmelweiter Unterschied, aber immer noch kein Grund, das Schreien, egal welcher Ursache, unbeachtet zu lassen.

Babies denken nicht: "Oh heute ärgere ich meine Elter mal und schrei ein bißchen rum."

Schreien muß immer beachtet werden.
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Wenn ich von einer so starken Rattenplage weiss, dann schaue ich doch, dass ich mein Kind irgendwie immer in der Naehe habe, vor allem, wenn ich weiss, dass mein Haus fuer solche Plagen "offen steht"...
stimme ich voll und ganz zu. ich haette die kinder nur noch bei mir im zimmer gehabt. kann ich absolut nich nachvollziehen.

ich hatte es in den nachrichten gesehen und der junge vater hatte ein kurzes statement gegeben. ungefaher so: *stille* "ja, es ist furchtbar was passiert ist, aber vielleicht aendert dieser vorfall in zukunft was" uhmm was? keine miene verzogen, nichts.!!
 

mogli

Well-Known Member
Kann mir auch nicht vorstellen, dass die vorher dann noch nie eine Ratte gesichtet haben. Und wenn, dann würde ich nicht nur mein Kind nicht aus den Augen lassen sondern auch ganz schnell was dagegen unternehmen oder ausziehen...
So eine Nagerplage kommt ja nicht von heute auf morgen unbemerkt. Ich hab ja auch gemerkt, dass wir EINE Maus im Haus hatten und hab sie asap mit 'ner Lebendfalle eingesammelt und im Park ausgesetzt. Meine Fellnasen fühlten sich dafür nämlich nicht zuständig, also musste ich selbst ran.

Möcht mal wissen wie die das erklären wollen! Wie furchtbar!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich habe gerade gelesen, dass die Eltern noch einen ein Jahr alten Sohn haben und um sein Sorgerecht kämpfen. Aaaaah ja. Ich glaube, ich würde ziemlich entsetzt reagieren, wenn der kleine Bube bei den Eltern bleiben dürfte.

Oh, und einem Baby in Ohio haben Ratten offenbar mehrere Zehen abgenagt - es ist wirklich grausig, was da passiert.

http://www.usatoday.com/news/nation/2009-07-22-baby-death_N.htm
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Mir wird echt schlecht, wenn ich lesen/sehen muss was es leider fuer lebenszustaende auf der welt gibt, dass solche grausamkeiten passieren koennen :(
 

Kelly

Well-Known Member
aber mal ehrlich....zwischen "normalem" Schreien und Schmerzensschreie liegt ein himmelweiter Unterschied.

Und jeder, der Kinder hat, weiss wie so kleine Zwerge schon bei Blaehungen schreien koennen und da laesst ja kein verantwortungsvolles Elternteil das Kind plaerren.

Wie sehr muss das Kind also geschrien haben, als Ratten an ihm nagten?

Ich hab' eben mal gegoogelt und angeblich gab es im Haus ueberall Loecher und der Vater hatte wohl Rattenfallen aufgestellt.

Wenn ich von einer so starken Rattenplage weiss, dann schaue ich doch, dass ich mein Kind irgendwie immer in der Naehe habe, vor allem, wenn ich weiss, dass mein Haus fuer solche Plagen "offen steht"...

OMG, das habe ich eben erst gelesen. Das ist ja furchtbar, und mal ehrlich, zwischen normalen Schreien und "i am hurt" schreinen liegt ein grosser Unterschied. Die Eltern hatten warscheinlich keine Lust sich um Ihr Baby zu kuemmern. Unglaublich
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
OMG, das habe ich eben erst gelesen. Das ist ja furchtbar, und mal ehrlich, zwischen normalen Schreien und "i am hurt" schreinen liegt ein grosser Unterschied. Die Eltern hatten warscheinlich keine Lust sich um Ihr Baby zu kuemmern. Unglaublich
Denk ich auch.
Da gibt es auf jeden fall einen grossen Unterschied.
 
Oben