Auswanderer für TV BEITRAG DEUTSCHE WELLE gesucht!!

Dieses Thema im Forum "TV Produktionen oder Presse suchen Auswanderer" wurde erstellt von rebecca wetzel, 13. Februar 2013.

  1. rebecca wetzel

    rebecca wetzel New Member

    0
    0

    Ich bin Journalistin der Deutschen Welle Washington. Wir möchten einen Beitrag zum Thema "The American Dream" machen. Hierfür suchen wir einen männlichen "Protagonisten", der im letzten halben Jahr in die Staaten gezogen ist (bestenfalls DC(NY). Er kann Sportler sein, Cupcakes verkaufen, im Einzelhandel tätig sein, das ist uns egal.

    Danke für eure Hilfe!!!
    Rebecca
    DW Washington
     
  2. rebecca wetzel

    rebecca wetzel New Member

    0
    0

  3. Ezri

    Ezri Adminchen Administrator

    6.300
    343
    Schweiz 8500 Frauenfeld
    Mitgliederkarte

    :verschoben wir haben für solche Ansagen hier einen eigenen Bereich :)
     

Diese Seite empfehlen