Ausgeloggt obwohl eingeloggt

Twinkler

Well-Known Member
Versuche die Cookies von unserem Forum löschen und beim Login ins Forum den Haken nicht setzten. Danach solltest du beim Ausloggen auch ausgeloggt bleiben :winke

hmmm, hab mich jetzt mal ganz normal abgemeldet und da wird mir dann angezeigt, dass alle cookies gelöscht wurden !
wenn ich dann die seite schließe und wieder öffne bin ich aber wieder eingeloggt !
hab es auch über extras ~> internetoptionen ~> site versucht, aber da hab ich garkeine internetseite zu stehen und da hast du ja gesagt sollte unser forum dann auch nicht stehen oder hab ich da was falsch verstanden !?
bin leider auch ne technische tieffliegerin ! :(
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Twinkler,

hast Du die Anleitung hier schon gelesen? :link
 

Twinkler

Well-Known Member
puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen ! :shy
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht ! :(
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
HA! Danke fuer die Tips, bei mir kam auch immer, dass ich ausgeloggt waere. Jetzt hab ich die Adresse mit dem www. davor abgespeichert und nun gehts
 

Ro_man

Well-Known Member
Mir geht es genauso. Ich fliege staendig raus.:traurig1

Ich hab das problem auch nur im Buero, zu hause klappt's einwandfrei :pc

puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen ! :shy
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht ! :(

Also, mit dem InternetExplorer(in der Arbeit) habe ich massig Probleme. Muss immer wieder Cookies usw. löschen und selbst Hand anlegen. Daheim mit dem Firefox läufts seit jeher ohne Probleme.
M$ Explorer::haue

:winke
 

Ezri

Adminchen
Administrator
puh, nein hatte es mir noch nicht durchgelesen ! :shy
nun hab ich es mir durchgelesen, aber wirklich geholfen hat es mir leider auch nicht, weil ich da bestimmt mehrere 100 wenn nicht sogar 1000 cookies angezeigt bekomme !
ich habe einen einzigen cookie mit usa-auswandererforum gefunden und ihn gelöscht, aber mehr war leider nicht zu finden und geholfen hat es nicht ! :(

Wenn Du all Deine Passwörter weiß, lösch alle Cookies. Mußt dann halt alle Seiten mal wieder aufsuchen danach und Dich da per Hand wieder neu einloggen.

Also, mit dem InternetExplorer(in der Arbeit) habe ich massig Probleme. Muss immer wieder Cookies usw. löschen und selbst Hand anlegen. Daheim mit dem Firefox läufts seit jeher ohne Probleme.
M$ Explorer::haue

:winke

Hast komplett recht :up
 

AndreasS

Well-Known Member
Also ich habe den ganz kuriosen Fall dh. ich bin immer ausgeloggt (zumindest scheint es so) und melde ich mich an sagt er dann willkommen und ich bin immernoch nicht eingeloggt (anmeldezeile ist wieder leer) ... klicke ich aber ohne Anmeldung einfach auf ein Unterforum erkennt er wer ich bin und ab diesem Zeitpunkt bin ich eingeloggt :)
 
Oben