auch ich gebe mich zu erkennen ! ;)

Enzo_M

New Member
Aloha,

auch ich lese seit längerem hier im Forum mit und habe mich entschlossen mich zu registrieren.

Zu meiner Person :
Mein Name ist Enzo, ich bin ein 26 jähriger halbitaliener aus Berlin und ja,... ich esse gerne Spaghetti :)

Beruflich bin ich derzeit als Galvaniseur tätig und in meiner Freizeit treibe ich viel Sport und unternehme gern was mit Freunden, bin quasi für alles offen.

Auch ich habe im laufe meines Lebens vor in die USA auszuwandern, da ich sehr viele Freunde und bekannte in den Staaten habe, genauer gesagt in Jacksonville, FL.

Momentan sieht das ja in den USA Job-technisch sehr bescheiden aus, aber das ist man ja aus Berlin gewohnt. Aber ich bin der Meinung das man findet wenn man nur will, ein "geht nicht" kenn ich nicht, wenn andere das schaffen, dann pack ich das auch ! :)

Freue mich echt hier zu sein, der Großteil der Community scheint echt Nett zu sein, nicht wie auf anderen Foren wo es meist rabiat zugeht und man wegen Unwissenheit verspottet, ausgelacht und beleidigt wird. whatever.

Wenn Ihr Fragen bezüglich meiner Person oder sonstiges habt scheut euch nicht mich zu fragen ! :)



Soooo, das wars dann erstmal von meiner Seite aus

Lg Enzo

p.s. GOOOOO JAGUARS :wohoo
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Hallo Enzo und herzlich :willkommen, wir hatten ja schon ein bißchen gechattet :tippsel
 

Frogsta

Active Member
Hi Enzo,
Willkommen im Forum..... hier werden Sie geholfen :)
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Herzlich :willkommen im Forum, Enzo.
Ich fürchte, als Galvaniseur wirst Du wohl auf die Greencardlotterie bauen müssen, wenn Du in die USA umsiedeln möchtest. Ich glaube nicht, dass Dein Beruf arbeitsvisumsfähig ist. Aber mit Greencard könnte ich mir schon gut vorstellen, dass Du innerhalb der USA Chancen hättest - eher nicht direkt in Jacksonville, aber gewiss bei einem der Werke deutscher Automobilhersteller. VW hat ja beispielsweise erst voriges (?) Jahr ein neues Werk in Chattanooga eröffnet.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu Enzo :winke
:willkommen im Forum und viel Glueck bei deinem Traum :usa
 

Enzo_M

New Member
Danke erstmal für die Lieben Grüße ! :)

Nunja ich bin recht flexibel, können durchaus auch andere Branchen sein, 0 Problemo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben