Auch hier ...

Uwe44

New Member
Hiho,
ein paar Leute kennen mich sicher noch aus einem äh anderen Forum. Andere kennen mich noch nicht, daher stelle ich mich mal kurz vor :)

Mein Name ist Uwe, ich lebe seit 2 Jahren auf Teneriffa und spare momentan auf mein Investorenvisum USA. Ich habe in den USA eine LLC gegründet und freue mich darauf, umzuziehen, wenn ich das Geld beisammen habe, das für ein E-Visum gebraucht wird.

Ansonsten bin ich von Beruf Journalist und arbeite im Bereich PC Games.

:usa

Viele Grüße
Uwe
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Hallihallo
 

Ingrid

Citizen
Citizen
Hallo Uwe, freut mich dich wiederzusehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Grüß Dich, künftiger Nachbar! :winke
Ich freue mich, dass Du auch da bist.
 

Uwe44

New Member
Hey Emma! *wave* ... unsere Planungen machen langsame Fortschritte, aber gut Ding will halt Weile haben. Aber wir freuen uns schon auf das was vor uns liegt! ;)

Liebe Grüße
Uwe
 
Oben