Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
dann musst du das ganz schnell nachholen, da sind so viele coole sachen passiert.
im inet guck ich zur zeit die dritte'!!!
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

Kelly

Well-Known Member

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Yup, die dritte laeuft auf Lifetime jeden Sonntag Abend. Kannst Du schon auf der Website sehen.

kann man die auf lifetime.com angucken oder was?? ich schaue die immer bei surfthechannel.com, da sind alle staffeln drin, außer halt die dritte noch nit komplett, die wird dann immer etappenweiße reingestellt.
supi, dann habe ich ja noch ne quelle um army wives zu gucken!! :wohoo
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Bin mir nicht sicher, aber um auf der Lifetime Seite zu gucken, geht glaub ich nur aus den Staaten.
Glaub das war bei mir so als wir noch in Germany waren.
 

Kelly

Well-Known Member
kann man die auf lifetime.com angucken oder was?? ich schaue die immer bei surfthechannel.com, da sind alle staffeln drin, außer halt die dritte noch nit komplett, die wird dann immer etappenweiße reingestellt.
supi, dann habe ich ja noch ne quelle um army wives zu gucken!! :wohoo

Ja, kannst du auf Lifetime anschauen aber ob du das in D kannst oder nicht weiss ich leider nicht. Haette jetzt geschworen das es geht.

Army Wives | myLifetime.com
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
OMG!!!! Ich bin so blond, habe schon ein paarmal diesen thread gesehen und gedacht "Arme Wives" was soll das denn, bemitleidigen die sich da selber?...und heute hat´s die blonde Anja endlich mal richtig gelesen und nicht nur so flüchtig......
ich zieh lieber die Decke über´n Kopf, damit mich keiner sieht...:pc
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
OMG!!!! Ich bin so blond, habe schon ein paarmal diesen thread gesehen und gedacht "Arme Wives" was soll das denn, bemitleidigen die sich da selber?...und heute hat´s die blonde Anja endlich mal richtig gelesen und nicht nur so flüchtig......
ich zieh lieber die Decke über´n Kopf, damit mich keiner sieht...:pc


mach dir nichts draus, hatte auch am anfang gedahct es würde um dei personen selbst gehen, obwohl ich army wives schon vorher kannte, tja dann hab isch mir das mal angeschaut und schwubbst musst ich auch mal :senf dazugeben. :shy
 

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
hab gestern abend mit ner freundin nen amry wives marathon gemacht. 5 std army wives und jetzt hab ich die komplette 2. staffel intus und 2 folgen der 3. staffel :D heute gehts weiter, dann bin ich auch wieder auf'm dampfer :D
 
Oben