Amoklauf im Landgericht von Landshut

Ezri

Adminchen
Administrator
Pah, was soll denn das wieder heißen? *schmoll*
Eigentlich wollen wir Ober- und Niederbayern auch gar nicht zu Deutschland gehören, sondern mit Österreich und der Schweiz einen eigenen Alpenstaat gründen! Damit du's weißt ;)

Ich bin mir sicher, daß die Schweizer sehr glücklich da drüber wären, wenn sie gleich einen Haufen "Sauschwaben" auf einmal in "ihrem" Staat hätten. Wo doch Deutsche soooo beliebt in der Schweiz sind... :hehe


Da wäre ich sehr dafür, wenn Deutschland im Gegenzug Dänemark eingliedern darf... :D
:dafuer Die Dänen gehören zu den zufriedensten Menschen der Welt... :)
 

Mela

Well-Known Member
Ezri, warum denn Schwaben? Für mich sind nur Ober- und Niederbayern richtige Bayern, alles andere kann mir gestohlen bleiben ;) Und ob ihr Schweizer euch freut ist mir auch egal. Pah! :baeh
Dänemark kann Emma gerne haben :)
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Au ja, weg mit den "richtigen Bayern" ... dann können wir endlich wieder den Staat Franken gründen :up
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
die Schwaben möchte ich aber bitte auch ausgegliedert wissen - die könnte man wenns nach mir geht auf den Mond umsiedeln :harhar
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ezri, warum denn Schwaben? Für mich sind nur Ober- und Niederbayern richtige Bayern, alles andere kann mir gestohlen bleiben ;) Und ob ihr Schweizer euch freut ist mir auch egal. Pah! :baeh

1. Ich bin Deutsche :baeh
2. Alle Deutsche sind für Schweizer Sauschwaben, völlig Schnuppe aus welchem Teil Deutschlands man kommt. :vortrag
 

Mela

Well-Known Member
Achso, also das ist wie wenn wir "echten" Bayern alle anderen Deutschen "Saupreußen" nennen...
 
Oben